Da bin ich ja beruhigt.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Aus meiner Sicht ist es letztlich sehr überschaubar. So ziemlich alle Frustkandiaten passieren allerdings in der ersten Spielhälfte. Da kommts einem dann vielleicht ein bisschen oft vor. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.Sven hat geschrieben:@Bakhtosh
Da bin ich ja beruhigt.Hoffe aber es kommen nicht zu viele Rätsel mit Frustmomenten.
Warum bezweifelst du es?Sachsenpaule hat geschrieben:Tolles Spiel bis jetzt. Allein durch die Grafik macht es viel mehr Spaß, alles zu erforschen usw.
Ich hoffe mal, das Spiel ist einigermaßen erfolgreich. Ich bezweifle es aber.
Wenn ein Adventure es auf Platz 7 bei Mediacontrol schafft dann ist das mehr als nur einigermaßen erfolgreich.Sachsenpaule hat geschrieben:Ich hoffe mal, das Spiel ist einigermaßen erfolgreich. Ich bezweifle es aber.
Ich bin gerade total gefrustet - Fingerabdruck 5/8 und kein Ende in Sicht und keine Idee, wie es weitergehen soll. Die Saves von Gamepad funktionieren nicht.Sven hat geschrieben:@Bakhtosh
Da bin ich ja beruhigt.Hoffe aber es kommen nicht zu viele Rätsel mit Frustmomenten.
Das habe ich nach 3 Stunden (oder so, mit Pause) auch festgestellt. Die Saves habe ich in den Ordner Dokumente/MementoMori2 kopiert, wo auch die anderen Saves sind. Sie sind aber nicht im Spiel erschienen.Bakhtosh hat geschrieben:Das Fingerabdruckrätsel ist eigentlich gar nicht schwer.
1.
Man muss am Fensterrahmen 6 Abdrücke finden. Dann sagt auch Max, dass mehr wohl nicht zu finden sind.
Da hast du meine volle Zustimmung!Bakhtosh hat geschrieben:Mir geht diese Aburteilung von bestimmten Rätseln als Minispiel gegen den Strich.