BF3 verflixte stelle mit dem aufzug

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
BF3 verflixte stelle mit dem aufzug

Beitrag von MirandaCapsize »

Hey Leute!
Also nachdem ich jetzt BF3 für nen Spottpreis beim Media Markt erwerben konnte und es sogar gar nicht mal so schlecht is bis jetzt zu mindestens wie ich dachte obwohl ich die Steuerung hasse und die Grafik vorher so viel schöner war, muss ich sagen das ich eine Stelle ungemein hasse und zwar die an der ich jetzt hängen geblieben bin.
Und zwar jene an der George und Nico grade eben vereint, an dieser komischen Maschine stehen und Petra und Susaro(oder wie man ihn schreiben mag) mit dem Aufzug heraufkommen.
Echt es is so nervig sobald man die eine Gefahr überwunden hat kommt die nächste und mit dieser Steuerung is es auch verdammt schwer schnell zu sein.
Nervt euch sowas nich auch?
Und gibt es da irgendwelche Tricks?
Bis dann!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

es gibt eine rennen-taste. (ich hatte mit der stelle eigentlich keine probleme.)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Der Todesschlormpf
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der Todesschlormpf »

Hi, da gibt es leider keinen Trick :-(
du musst dich mit der (ich glaube unteren) Aktionstaste an den Abgrund hängen, und nach der sequenz nach links hangeln. Dann wieder auf das plateau hinaufziehen und im "rennen" modus durch den tunnel flüchten. Merk dir nach dem 1. Fehlversuch mit welcher richtungstaste es los geht, dann ist es zu schaffen. Nervig fand ich dass man sich die zwischensequenzen jedesmal wieder ansehen musste...
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ah danke hab das überstanden als ich es nochmal probiert habe ging es direkt, das mit der rennen taste wusste ich auch.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich kann nicht verstehen, wie ihr das so einfach gemacht geschafft habt!! Ich habs einfach nie mit der Tastatur geschafft!! Ich habe in einem anderen Forum ( :wink: ) in einem Faden gelesen, dass einer diesen unnötigen shice mit dem Gamepad gemacht hat und damit keine Probleme hatte! Durch diesen Tipp habe ich es dann auch geschafft! :D
Was mir aber überhaupt nix gebracht hat, weil das Spiel nicht mehr läuft! :roll: :(

koa
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

na ja wenn man sich erstmal an die tastatur gwöhnt hat gehts eigentlich sogar
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hatte an der Stelle keine Probleme. Bin beim ersten Versuch entdeckt worden, wusste dann also beim zweiten Mal, dass ich mich zuerst ganz links rüberhangeln muss. Und dann gibt es ja nur eine Richtung und dass man rennen muss ist auch klar. Bin Tastaturspieler.

Das Jan
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Bin ich anscheinend nicht!! Wenn ich immer versucht habe "pfeil nach oben" und dann bei einer Kurve "Pfeil nach rechts" zu klicken, war ich immer zu langsam und wurde gefangen/erschossen!! Als ich dann versucht beide Pfeiltasten gleichzeitig zu drücken, dann lief er aber immer gegen die Wand und wurde erschossen! :roll: War sozusagen hilflos!! Aber Gamepad war mein Retter!! 8)

koa
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, vielleicht irgendein Tastaturproblem, dass das Drücken von zwei Knöpfen gleichzeitig nicht ganz richtig interpretiert wird (er "vergisst" die zuerst gedrückte Taste).

Das Jan
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

DasJan hat geschrieben:Hm, vielleicht irgendein Tastaturproblem, dass das Drücken von zwei Knöpfen gleichzeitig nicht ganz richtig interpretiert wird (er "vergisst" die zuerst gedrückte Taste).

Das Jan
hmm, das könnte gut möglich sein, ich habe eine sehr alte Tastatur von meinem alten Computer noch angeschlossen!! Bei dem neuen PC war eine KABELLOSE ( 8) ) Tastatur dabei, aber da gabs irgendwie Probleme mit dem Internet dann!!
Naja, auf jeden Fall hat diese Sache mit dem Aufzug (auch wenn die Tastatur Schuld war) schlechte Erinnerungen an BF 3 bei mir verursacht!! Würde das Spiel trotzdem gerne fertig zocken, was ja leider nicht funktioniert... :(

koa
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Aber ich find die Story von dem Spiel nicht schlecht muss ich sagen, ich mein wenn die Grafik so wie vorher wär und nicht jedes 2te Rätsel entweder etwas mit Kisten oder "Wie schleiche ich mich am besten an einem schwer bewaffneten Menschen vorbei" wären wärs noch besser aber die Sprüche sind wie immer gut :) .
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
Antworten