Oh, das hört sich gut an!Bakhtosh hat geschrieben:Ich habe es jetzt auch bei einem zweiten Windows 7 - 64 Bit System probiert. Auch keine Probleme. Am Betriebssystem liegts definitiv nicht.
Noch anders, das Spiel war einmal Beilage der GameStar Januar 02/2011. Den Patch hatte ich versuchsweise installiert, worauf das Spiel nicht mehr startete.Bakhtosh hat geschrieben:Was für eine Version nutzt Du denn?
Die Originale Verkaufsversion mit der rot-metallic schimmernden Box? Wenn ja - Patch installiert?
Oder die Version von der Adventure Collection (hier ist der Patch schon mit dabei)?
Oder eine Download Version?
Nachdem das Problem auftrat, hatte ich noch einmal "drüber"installiert inklusive DirectX-Installation.Bakhtosh hat geschrieben:Hast Du das DirectX Update bei der Installation mit installieren lassen (auch bzw. gerade bei Windows 7 wichtig)?
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430Bakhtosh hat geschrieben:Was für eine Grafikkarte nutzt Du? Evtl. keine NVidia oder ATI/AMD sondern eine integrierte Intel HD?
[Das ist ja nett, daß Du Dich immer noch mit meinem Problem beschäftigst. =D> Windows ist für Leute wie mich ein System voller dunkler Geheimnisse und Tiefen/Untiefen. Irgendein Update erfolgt, schon folgt ein Problem: Der Scanner wird von den Grafikprogrammen nicht mehr erkannt, Videos werden im Firefox nicht mehr abgespielt ... Seufz!]