Hallo!
Habe vor kurzem das Problem mit den Fehlerhaften roomchanges gelöst wo ""use lowres coordinates" gesetzt war, weshalb kein Raumwechsel möglich war. Nun hab ich bereits 6 Räume und es sollen weitere 2 Raumketten dazukommen. Wenn ich versuche mit CRTL+X einen Raum zu betreten, hängt der Character nun nur Ausnahmslos in jeder Map mittig oben im Raum und nicht in einer walkable Area... Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Devmode Funktioniert nicht richtig
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- Frischling
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Re: Devmode Funktioniert nicht richtig
Setz das hier in GlobalScript.asc:
Dadurch wird im Debug-Modus der Spieler nach jedem Raumwechsel auf die nächstgelegene walkable area gesetzt.
Code: Alles auswählen
function on_event (EventType event, int data) {
if (event == eEventEnterRoomBeforeFadein) {
#ifdef DEBUG
player.PlaceOnWalkableArea();
#endif
}
}
Use gopher repellent on funny little man
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- Frischling
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Re: Devmode Funktioniert nicht richtig
Perfekt! Vielen dank!