Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:aber Max hat mir besser gefallen.
Es war Sam!! [-(

(Du solltest wirklich mal das Spiel spielen. ;) )

Na ja, meine Idee war, Roadrunner bei Sam von der Decke baumeln zu lassen. Aber als ich ihn endlich per Hand so weit freigestellt hatte, um ihn dann passend zu verkleinern, konnte ich nicht mehr richtig auswählen und wegen Antialiasing war dann eh nichts mehr zu retten. Dummerweise hat das Programm auch nur eine Stufe zum Rückgängigmachen und ich hatte schon etwas anderes gemacht… :(
Na ja, wenn ich mal wieder Zugang zu Photoshop o.ä. habe, gibt's den vielleicht doch noch. Aber vielleicht sieht er auch gar nicht gut aus… Momentan egal.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:aber Max hat mir besser gefallen.
Es war Sam!! [-(

(Du solltest wirklich mal das Spiel spielen. ;) )
Ich habs geahnt. ](*,)
Das Spiel spiel ich kein viertes Mal....wie man sieht nutzt es ja nix :D

Mach den alten Avatar wieder, bittä bittä.
Nix dran ändern...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich habs geahnt. ](*,)
Das Spiel spiel ich kein viertes Mal....wie man sieht nutzt es ja nix :D

Mach den alten Avatar wieder, bittä bittä.
Nix dran ändern...
Vielleicht solltest du nur zweimal und dafür doppelt so intensiv spielen? ;) hehe, na, lassen wir das.

Habe ihn jetzt übergangsweise geändert, so ist für alle was dabei. ;)
Hm, evtl. sollte ich mal ein paar Avatare suchen / entwerfen und dann eine Umfrage starten. ;)

Was ich gerade gemacht habe, seht ihr links. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ähm ich dachte das sei ein thread über was macht Ihr grade und nicht wie gefällt euch Max neuer Avatar! :shock:

Aber nun gut: es ist 07.17 und ich bin vor einigen Minuten is Büro gekommen , meine E-Mails durchgeschaut und 'freu' mich natürlich schon auf nen langen Arbeitstag! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

darüber nachgrübeln wie ich am besten den 19 bezirk finde und stelle fest das mein 2 vorstellgespräch am a der welt ist und entweder nur mit schnellbahn am nähesten z u erreichen oder mit u6 und nen ewig langen Fussmarsch..und der liebe herr mit den ich das Vorstellgespräch habe geht nichts Ans Telefon!!!! :x muss jetzt los zu meinen 1 Vorstellgespräch..*hust* hust*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

@max. Ich mach mit meinem neuen avater mal bissi werbung für gute musik.....das cover sollte dir bekannt vor kommen.

..zum Topic.
grad aufgestanden. :|
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Ich bau mir grade 7 Wichsmaennchen :wink:
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Golden Gonzo hat geschrieben:@max. Ich mach mit meinem neuen avater mal bissi werbung für gute musik.....das cover sollte dir bekannt vor kommen.
Hab's doch schon längst gesehen. ;) Allerdings kenne ich gerade das erste Album der Brothers nicht. :( Damals habe ich mich noch nicht so für Musik interessiert.

@killer:
Was sind Wichsmännchen?

@Thema:
Komme gerade von der Uni (aus der Mensa ;) ). Muss heute nicht ins Labor, gibt nichts zu tun für mich. Daher werde ich eben kurz zur Post fahren und danach irgendetwas hier auf dem Balkon machen.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

@max : schick der Übergangsavatar :D
@killer: ?
@hexenjohanna: Ich kann mir trotz mehrfachem Sam & Max Spielens auch nicht merken, wer wer ist. Ich dachte natürlich, Max hätte Max im Avatar ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:@hexenjohanna: Ich kann mir trotz mehrfachem Sam & Max Spielens auch nicht merken, wer wer ist. Ich dachte natürlich, Max hätte Max im Avatar ;)
Ein Lehrer hat uns mal gesagt, dass ab 20 die Gehirnleistung nur noch negativ zunimmt… *duck*

:oops: Ich glaube, das war jetzt zu gemein. ;) Aber die Begründung mit meinem Namen und dem Schluss auf den Avatar lasse ich noch mal durchgehen.
Als Trost kann ich euch sagen, dass ich heute zu nachtschlafender Zeit nach einer grauenhaften Nacht (ich habe unter anderem geträumt, meine Heizung sei an, na ja, ihr könnte das jetzt vielleicht nicht ganz nachvollziehen, egal…) aufstehen musste, weil ich jetzt duschen und gleich zur Uni muss.
Nach solch einer Pein könnt ihr doch bestimmt großherzig über meine Neckerei hinwegsehen. ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

rumsurfen und stellen rausuchen eigentlich darf ichnicht hier sein faaaaaaaade :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Ich bin am Verzweifeln. Ich sitz grade hier am Rechner meines Bruder und ich reg mich nur noch auf. Dieses blöde Windows XP. Als treuer Windows 98 User ist das ne ganz schöne Umstellung. Ständig hat man das Gefühl, keine volle Kontrolle über seine Dateien und Verzeichnisse zu haben. Überall diese verknüpften Ordner usw. Auch bei der Dateisuche scheint XP nur das anzuzeigen, was es für richtig hält (und nicht das, was ich will). Dieses Betriebsystem scheint für solche Leute konzipiert worden zu sein, die mit den Begriffen Dateien, Verzeichnisse usw. nichts anfangen können und von einer exe-Datei noch gar nichts gehört haben. Solche Meldungen wie "Wenn sie die Verknüpfung löschen, wird nur das Symbol entfernt, das Programm wird dabei nicht deinstalliert" haben bei mir schon Schmunzeln ausgelöst. Ganz und gar sauer wurde ich, als ich eine Datei nicht mehr löschen konnten. Die Meldung "Die Datei oder der Ordner wird von einer anderen Person oder von einem anderen Programm verwendet" lies sich auch nach einem Neustart nicht beseitigen, obwohl ich die Datei zuvor nur in ein anderes Verzeichnis kopiert habe.

ICH WILL WIEDER AN MEINEN RECHNER .......!!! :-)
Gontro

Beitrag von Gontro »

@Max. Stimmt aber. Eigentlich solltes du dich entweder in sam_power umbenennen, oder max als avatar haben....so ist es ein wenig trügerisch.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe gerade meinen Namen angepasst und werde jetzt mal ins Labor schauen, soll da irgendwen über die Schulter schauen oderso, hoffentlich dauert das nicht zu lange und hoffentlich ist heute Abend das Wetter gut, wir wollen doch grillen!!!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade "Ich schreibe gerade"..." " " " " " " " " " - Na ja, lassen wir das :-k
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Antworten