kenn keinen der alten filme, ab und an mal ein bild gesehen, das mich nicht wirklich zum schauen animiert hat.
@topic: mal wieder ein paar folgen pastewka. der ist so göttlich, freu mich auf die neuen folgen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hab ihn mir auch im zuge der trilogie angeschaut und bin immernoch hellauf begeistert. ein wenig kürzen hätte man ihn schon. am anfang, das russenpack mit ihren hunden zB. aber "normaler actionfilm" würd ich nicht sagen, also ihn auf eine stufe mit J.C.V.D oder Steven Seagul Filme zu stellen würd weh tunpostulatio hat geschrieben:Gestern abend "The Dark Knight Rises".
Mann war der... lang. Mit Pause sogar.
Ne halbe Stunde hätte man sich sicher sparen können. Ansonsten, was soll ich sagen. Relativ normaler Actionfilm halt, hätte mir irgendwie bissel mehr erwartet.
Hm. Jo, abgeschlossen ist er, das hat Baleg eschafft. Aber Großartig, da rümpf ich getrost mein Näschen. Ich war nicht vollends überzeugt und finde er kommt nichteinmal an Batman Begins heran. Die Charaktertiefe fehlt bis auf Alfred und Batman total. Man wird Story/inhaltlich einfach überladen und ich hätte mich gern mitn Cutter zamgesetzt und man hätte 45min lockerst einsparen können.Kradath hat geschrieben:Komme grad aus Dark Knight Rises. Großartiger Abschluss, genau was ich erwartet habe.
Geht's nächste Woche wohl nochmal in die O-ton Version.