juppSven hat geschrieben:Ist eigentlich jemand von euch bei der Project Fedora Steam-Gruppe?
Tex Murphy
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Re: Tex Murphy
-
- Profi-Abenteurer
Hm. Warum wollen die jetzt eigentlich von mir den Reward Survey ausgefüllt haben? Muss ich das machen? Ich hab doch nur digitale Sachen ausgewählt ![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Where have you gone to, Dreamer?
- k0SH
- Zombiepirat
Umfrage für die Locations der Chandler Avenue:
https://www.surveymonkey.com/s/NewLocat ... dlerAvenue
aus Update #41:
http://www.kickstarter.com/projects/tex ... 51cd4f5d75
https://www.surveymonkey.com/s/NewLocat ... dlerAvenue
aus Update #41:
http://www.kickstarter.com/projects/tex ... 51cd4f5d75
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- JackVanian
- Rätselmeister
Ich habe beim Unofficial Tex Murphy Message Board gelesen, dass der Backer-Bereich jetzt freigeschaltet sein soll. Ich habe allerdings keine Benachrichtigung darüber bekommen und dementsprechend noch keinen Zugang. Hat einer von euch was bekommen?
- basti007
- Adventure-Treff
Ich habe eine E-Mail bekommen, hatte aber noch keine Zeit, mich dort anzumelden.
Web: Weblog
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich war besorgt, ob das auch alles klappt, da ich per Lastschrift gespendet habe; aber vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail bekommen und mich sogar erfolgreich mit meinem gewünschten Usernamen anmelden können.
Und ich weiß, dass es dafür noch ein bißchen früh ist, aber ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und ich weiß, dass es dafür noch ein bißchen früh ist, aber ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Sven
- Zombiepirat
Habe auch eine bekommen.
@Jack
Dann geht es dir wie mir bei den T-Shirts von DFA.![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
@Jack
Dann geht es dir wie mir bei den T-Shirts von DFA.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JackVanian
- Rätselmeister
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich über Paypal gespendet habe? Eigentlich nicht, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als Paypal-Backer die gleichen Rechte wie ein Kickstarter-Backer habe.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe, wie gesagt, auch Paypal benutzt (eben als Gast per Lastschrift) und bei mir ist die Mail ordnungsgemäß angekommen. Vielleicht sind einfach noch nicht alle Mails raus?
Ansonsten einfach mal nachfragen.
Ansonsten einfach mal nachfragen.
- JackVanian
- Rätselmeister
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich warte mal ein paar Tage und melde mich ggf. dann bei Chris Jones.
- k0SH
- Zombiepirat
Hab auch noch keine Mail...
.
.
.
.
.
- Caveman
- Hobby-Archäologe
@Kosh
Sorry für Offtopic, aber ich musste gerade an diesen B5 Witz denken:
A:*Knock knock*
B: Who is there?
A: Kosh.
B: Kosh who?
A: Gesundheit!
Ach so ja Tex Murphy.... Also ich freue mich sehr darauf!![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sorry für Offtopic, aber ich musste gerade an diesen B5 Witz denken:
A:*Knock knock*
B: Who is there?
A: Kosh.
B: Kosh who?
A: Gesundheit!
Ach so ja Tex Murphy.... Also ich freue mich sehr darauf!
![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
gerade an diesen B5 Witz denken
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
.
.
.
.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Wohooo!
So treffen sich die Babylonier wieder nach so langer Zeit!![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
So treffen sich die Babylonier wieder nach so langer Zeit!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Silent
- Tastatursteuerer
Das ist doch mal ein Update. Bin begeistert und hab mir echt weniger erwartet. Bin eigentlich auch schon zufrieden wenn das "Licht" nicht mehr nur aufgemalt ist. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Freu misch drauf!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Freu misch drauf!