Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
Der re-launch zu The Hostage Trials ist online.
Hier die News dazu in Form eines Updates des ersten Versuchs.
Direkt-Link
Jack Houston and the Necronauts ruft im aktuellen Update mit neuen/ geänderten tiers zum Endspurt der letzten Woche auf.
Es fehlen etwas mehr als $11k.
Ich denke das klappt.
Direkt-Link
Übersicht laufender Projekte
Update:
Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" aufgenommen (Dank an PolloDiablo für den Hinweis =D> )
Das "A unique and offbeat stop motion musical detective adventure game" soll für PC, Mac und iPad erscheinen.
Ziel sind $9,500 bis Ende August.
Löblich: trotz Indiegogo-Platform diesmal kein flexible funding.
Direkt-Link
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Hier die News dazu in Form eines Updates des ersten Versuchs.
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Jack Houston and the Necronauts ruft im aktuellen Update mit neuen/ geänderten tiers zum Endspurt der letzten Woche auf.
Es fehlen etwas mehr als $11k.
Ich denke das klappt.
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Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" aufgenommen (Dank an PolloDiablo für den Hinweis =D> )
Das "A unique and offbeat stop motion musical detective adventure game" soll für PC, Mac und iPad erscheinen.
Ziel sind $9,500 bis Ende August.
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Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
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"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
Detective Grimoire ist offiziel beendet und konnte in den letzten Stunden noch ein paar zusätzliche $ einspielen.
Somit sind es am Ende 118% geworden. =D>
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
Für das "Adventure" OURFIRG laufen die letzten 24 Stunden.
Es fehlen mit über $2,8k noch gut 50%.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, das überhaupt "so viel" Geld zusammen gekommen ist.
Auch weiß ich immer noch nicht genau, WAS für ein Spiel das sein soll.
Aber jedem Spiel seine backer
Bin aber nicht sonderlich optimistisch gestimmt, dass das Projekt erfolgreich endet.
Direkt-Link
AR-K: A Dark Acid Adventure Comedy bleiben 3 Tage für das unrealistische Ziel von $150k.
Es sei den Sven...
Zumindest in den Kommentaren sind die Entwickler noch zuversichtlich
Creator on July 24
Thanks for your support!!
Please, tell more people so we can get our goal!!
Direkt-Link
6 Tage in denen Jack Houston and the Necronauts auf die restlichen $10k+ hofft.
Spannend aber machbar.
$10 pro aktuellem backer und der Drops ist gelutscht.
Direkt-Link
Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" konnte in den ersten Tagen bereits 15% einsammeln.
Nicht schlecht!
Direkt-Link
Day One schneckige 12%
€7,3k werden pro Tag benötigt - ich glaube das wird nix, leider.
In den Kommentaren wird fleißig überlegt wie man mehr potentielle Unterstützer erreichen kann.
Die gewählte Sommerzeit für den Start war wohl etwas unglücklich.
Auf KS hätte das ganze wohl auch nicht besser ausgesehen.
Ob das alles so stimmt...
Zumindest sind die Macher weiterhin witzig unterwegs:
josue-pendulo @ words of magic
During 3 hours I've been wondering "Why on earth Words of Magic doesn't want me to translate those thingies into Spanish?"
Then I've remembered I already translated those thingies yesterday...
Guess my memory span is similar to Rufus' on Daedalic's Deponia, because... because... er... what was it again?
Direkt-Link
Beim Louisiana Adventure wäre ich als "Interessierter" irritiert.
Das Spiel kommt sehr bald ins Geschäft (u.a. in state-of-the-art technology); Geld gesammelt** wird aber für eine aufpolierte Version?!
Ergo gefällt den Entwickler ihr Produkt nicht so recht aber es fehlt das nötige Kleingeld ($5k) für die Änderungen.
Wenn das Projekt nicht das Geld einbringt, bleibt es bei einem zwar fertigen aber aus Entwicklersicht nicht "so hübschen" Spiel.
Als Publisher wäre ich von dem frühen Projekt vor Release "begeistert".
Super verkaufsfördernd... .
Der Publisher wird auch als Grund dafür genannt, warum der Verkaufsversion die Polierung und weitere Inhalte "fehlen".
Immerhin gäbe es die überarbeitete Version für alle als kostenfreies Update; zusätzlich für backer noch eine erweiterte Version.
Direkt-Link
**Flexible Funding: Jeder $ geht an die Entwickler, auch bei nichterreichen des Ziels.
Die anderen Projekte bewegen sich aktuell nicht sonderlich..
Übersicht laufender Projekte
Für das "Adventure" OURFIRG laufen die letzten 24 Stunden.
Es fehlen mit über $2,8k noch gut 50%.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, das überhaupt "so viel" Geld zusammen gekommen ist.
Auch weiß ich immer noch nicht genau, WAS für ein Spiel das sein soll.
Aber jedem Spiel seine backer

Bin aber nicht sonderlich optimistisch gestimmt, dass das Projekt erfolgreich endet.
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Es sei den Sven...

Zumindest in den Kommentaren sind die Entwickler noch zuversichtlich

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Thanks for your support!!
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6 Tage in denen Jack Houston and the Necronauts auf die restlichen $10k+ hofft.
Spannend aber machbar.
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Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" konnte in den ersten Tagen bereits 15% einsammeln.
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€7,3k werden pro Tag benötigt - ich glaube das wird nix, leider.
In den Kommentaren wird fleißig überlegt wie man mehr potentielle Unterstützer erreichen kann.
Die gewählte Sommerzeit für den Start war wohl etwas unglücklich.
Auf KS hätte das ganze wohl auch nicht besser ausgesehen.
Ob das alles so stimmt...
Zumindest sind die Macher weiterhin witzig unterwegs:
josue-pendulo @ words of magic
During 3 hours I've been wondering "Why on earth Words of Magic doesn't want me to translate those thingies into Spanish?"
Then I've remembered I already translated those thingies yesterday...
Guess my memory span is similar to Rufus' on Daedalic's Deponia, because... because... er... what was it again?

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Beim Louisiana Adventure wäre ich als "Interessierter" irritiert.
Das Spiel kommt sehr bald ins Geschäft (u.a. in state-of-the-art technology); Geld gesammelt** wird aber für eine aufpolierte Version?!
Ergo gefällt den Entwickler ihr Produkt nicht so recht aber es fehlt das nötige Kleingeld ($5k) für die Änderungen.
Wenn das Projekt nicht das Geld einbringt, bleibt es bei einem zwar fertigen aber aus Entwicklersicht nicht "so hübschen" Spiel.
Als Publisher wäre ich von dem frühen Projekt vor Release "begeistert".
Super verkaufsfördernd... .
Der Publisher wird auch als Grund dafür genannt, warum der Verkaufsversion die Polierung und weitere Inhalte "fehlen".
Immerhin gäbe es die überarbeitete Version für alle als kostenfreies Update; zusätzlich für backer noch eine erweiterte Version.
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- Sven
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- Registriert: 09.05.2005, 23:37
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
@Kosh
Nee, leider nicht. Mal sehen, was der Lotto-Schein sagt.
Freue mich schon auf Jack Houston.
Weiss net ob ich bei Day One - als Pendulo-Fan - einsteigen soll.
Schade um ar-k.
Noch wichtiger! Mein DFA- T-Shirt ist auf dem Weg.
Nee, leider nicht. Mal sehen, was der Lotto-Schein sagt.

Freue mich schon auf Jack Houston.
Weiss net ob ich bei Day One - als Pendulo-Fan - einsteigen soll.
Schade um ar-k.

Noch wichtiger! Mein DFA- T-Shirt ist auf dem Weg.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Silent
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- Registriert: 12.02.2008, 07:45
- Wohnort: Interlaken, Schweiz
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Bei Day One hat Pendulo so ziemlich alles falsch gemacht. Die Prämisse des Spiels find ich eigentlich toll, aber da gibts null relevante Updates oder sonst noch was.
Und ich bin absolut der Meinung, dass das Projekt auf KS besser gelaufen wäre. Nicht viel, aber etwas.
Und ich bin absolut der Meinung, dass das Projekt auf KS besser gelaufen wäre. Nicht viel, aber etwas.
- k0SH
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- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
Day One wird unterstützt durch Cordes und Hoogendyk:
Wow!
Both fellow adventure developers Agustín Cordes and Steve Hoogendyk got into the ship the very same day! Many thanks guys!
@Agustín: some people from the Pinkerton Road and Double Fine forums (me among them) thinks that it'd be cool if Pendulo did a Neutral Spanish adaptation of its games, so Latin American fans could enjoy the games without having to hear weird Spain-only words like "coger"... What do you think of it?
@Steve: How's Lilly doing? I think you're developing one of the most magical adventures ever and the demo kept asking me for more. Your humble backer says... go, go, go!
Viel haben sie aber auch nicht gespendet, das Projekt bleibt bei 12%
Aber vielleicht hilfts (ein wenig), wenn´s public wird.
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Für das Two Guys SpaceVenture kann man immer noch, seit Wochen, (
) per PayPal spenden.
Es kommen auch tatsächlich immer noch ein paar $ rein, wenn auch im Schneckentempo.
Insgesamt konnten so zusätzliche ~$10k eingenommen werden.
Jetzt ist man mit $549,013 kurz vor dem $550k stretch goal.
Dafür würde es eine Übersetzung in Deutsch, Französisch und Spanisch geben.
Ein KS-Update gab es schon länger nicht mehr.
Wann PP dicht gemacht wird und wie weit es um die Entwicklung steht, findet man vielleicht in irgendeinem Forum!?
Ich hoffe nur sehr, das man nicht auf das $700k stretch goal wartet..
Direkt-Link
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Day One wird unterstützt durch Cordes und Hoogendyk:
Wow!
Both fellow adventure developers Agustín Cordes and Steve Hoogendyk got into the ship the very same day! Many thanks guys!
@Agustín: some people from the Pinkerton Road and Double Fine forums (me among them) thinks that it'd be cool if Pendulo did a Neutral Spanish adaptation of its games, so Latin American fans could enjoy the games without having to hear weird Spain-only words like "coger"... What do you think of it?
@Steve: How's Lilly doing? I think you're developing one of the most magical adventures ever and the demo kept asking me for more. Your humble backer says... go, go, go!
Viel haben sie aber auch nicht gespendet, das Projekt bleibt bei 12%

Aber vielleicht hilfts (ein wenig), wenn´s public wird.
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Für das Two Guys SpaceVenture kann man immer noch, seit Wochen, (

Es kommen auch tatsächlich immer noch ein paar $ rein, wenn auch im Schneckentempo.
Insgesamt konnten so zusätzliche ~$10k eingenommen werden.
Jetzt ist man mit $549,013 kurz vor dem $550k stretch goal.
Dafür würde es eine Übersetzung in Deutsch, Französisch und Spanisch geben.
Ein KS-Update gab es schon länger nicht mehr.
Wann PP dicht gemacht wird und wie weit es um die Entwicklung steht, findet man vielleicht in irgendeinem Forum!?
Ich hoffe nur sehr, das man nicht auf das $700k stretch goal wartet..
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- Cohen
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Die werden wohl kaum auf das Erreichen von Stretch Goals warten, sondern schon fleißig bei der Arbeit sein... hoffe ich zumindest.k0SH hat geschrieben:Für das Two Guys SpaceVenture kann man immer noch, seit Wochen, () per PayPal spenden.
Es kommen auch tatsächlich immer noch ein paar $ rein, wenn auch im Schneckentempo.
Insgesamt konnten so zusätzliche ~$10k eingenommen werden.
Jetzt ist man mit $549,013 kurz vor dem $550k stretch goal.
Dafür würde es eine Übersetzung in Deutsch, Französisch und Spanisch geben.
Ein KS-Update gab es schon länger nicht mehr.
Wann PP dicht gemacht wird und wie weit es um die Entwicklung steht, findet man vielleicht in irgendeinem Forum!?
Ich hoffe nur sehr, das man nicht auf das $700k stretch goal wartet..
Bei Project Giana hat mich das Update-Video umgehauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Je_xDGid1hM
Das Jump&Run kann nur großartig werden, besonders der nahtlose Wechsel (grafisch und akustisch) zwischen braver und punkiger Giana gefällt mir. Chris Hülsbeck hat es immer noch drauf!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Sven
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- Registriert: 09.05.2005, 23:37
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Wusste nicht, dass Agustin im DFA-Forum ist.
@Two Guys
Dann gibts wenigstens noch eine Übersetzung. Auch nicht schlecht eigentlich.
@Two Guys
Dann gibts wenigstens noch eine Übersetzung. Auch nicht schlecht eigentlich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- k0SH
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- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
OURFIRG kam nur auf 56%.
Direkt-Link
Deirdra bedankt sich im ersten Update zu Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" bei den early adopters für die 15% der Summe.
Direkt-Link
Schon neun Updates zu Louisiana Adventure, jedoch rein verlinkte Artikel, Screenshot-Galerie, etc.
Die zeigen allesamt das fertige Spiel, was es bald zu kaufen gibt.
Spannend wäre jedoch den Unterschied zu der erweiterten Version zu sehen, für die hier gesammelt wird.
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OURFIRG kam nur auf 56%.
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Deirdra bedankt sich im ersten Update zu Dominique Pamplemousse in "It's All Over Once The Fat Lady Sings!" bei den early adopters für die 15% der Summe.
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Schon neun Updates zu Louisiana Adventure, jedoch rein verlinkte Artikel, Screenshot-Galerie, etc.
Die zeigen allesamt das fertige Spiel, was es bald zu kaufen gibt.
Spannend wäre jedoch den Unterschied zu der erweiterten Version zu sehen, für die hier gesammelt wird.
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- Vainamoinen
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Hülsbecks letzte Sachen haben mich nicht umgehauen. Aaaaaber er greift hier ja auf seine älteren Kompositionen zurück... und wird von meinen Jets'n'Guns-Helden hochkarätig unterstützt.Cohen hat geschrieben:Bei Project Giana hat mich das Update-Video umgehauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Je_xDGid1hM

Leider läuft Project Giana noch nicht besonders toll. Da muss noch ein ordentlicher Schub hinter. Eigentlich traurig, da 150.000 € nicht gerade megaviel sind - im Vergleich zu den Hürden anderer Spiele-Kickstarter...
-
- Profi-Abenteurer
- Beiträge: 780
- Registriert: 11.04.2012, 17:49
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Ja, aber sowies aussieht ist derzeit die Luft aus der Funderei ein wenig heraussen. Da muß man schon was Besonderes bieten, damit der Rubel rollt. Sommer scheint allerdings generell keine gute Zeit für sowas zu sein. Geh mal davon aus, dass sich ab September, Oktober die Situation wieder mehr tun wird.
- k0SH
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- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
DAS denke ich, ist der Hauptgrund aktuell.Sommer scheint allerdings generell keine gute Zeit für sowas zu sein.
Plus die Tatsache, das einfach keine "Über-Projekte" (vom Spiel oder Namen dahinter) im Rennen sind.
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Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Status-Update:
Für AR-K: A Dark Acid Adventure Comedy heißt es in einem 1/2 Tag: "Satz mit X..."
Das Projekt wird nicht sonderlich weit über die 15%-Marke hinaus kommen.
Ich tippe auf ein re-launch zu Ende des Jahres
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Viel besser sieht es bei Jack Houston and the Necronauts aus.
Die fehlenden $3k+ (6%) werden sicher locker in den letzten drei Tagen eingenommen.
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Übersicht laufender Projekte
Für AR-K: A Dark Acid Adventure Comedy heißt es in einem 1/2 Tag: "Satz mit X..."
Das Projekt wird nicht sonderlich weit über die 15%-Marke hinaus kommen.
Ich tippe auf ein re-launch zu Ende des Jahres

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Viel besser sieht es bei Jack Houston and the Necronauts aus.
Die fehlenden $3k+ (6%) werden sicher locker in den letzten drei Tagen eingenommen.
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- JackVanian
- Rätselmeister
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- Registriert: 31.07.2005, 21:32
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Ich denke, dass das 0 mit der Jahreszeit zu tun hat. Ich gehe eher davon aus, dass die Pendulo Studios gerade beweisen, dass du ohne einen international großen Namen (Schafer, Jensen, Jones, Conners, Murphy) ziemlich blöd aussiehst - zumindest, wenn du eine richtig hohe Summe bei KS erreichen willst - und da kann Runaway in Europa so erfolgreich gewesen sein wie es will, einen prominenten Kopf haben sich nicht und ich weiß auch nicht, ob sich in den USA irgendwer für Pendulo interessiert (was bei den genannten Namen offenbar anders ist, da jeder von ihnen zu einem Zeitpunkt in den USA erfolgreich war).Matt80 hat geschrieben:Ja, aber sowies aussieht ist derzeit die Luft aus der Funderei ein wenig heraussen. Da muß man schon was Besonderes bieten, damit der Rubel rollt. Sommer scheint allerdings generell keine gute Zeit für sowas zu sein. Geh mal davon aus, dass sich ab September, Oktober die Situation wieder mehr tun wird.
Sagten sie nicht sogar, das Spiel würde größer, wenn sie 700.000 (habe die genaue Summe nicht mehr im Kopf) zusammenbekommen? Haben die ernsthaft geglaubt, sie seien größer als Jensen, Jones etc? Das dem nicht so ist, können sie gerade live miterleben.
Sorry, für mich ist das Größenwahn, für den sie gerade zurecht die Quittung bekommen.
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 485
- Registriert: 01.10.2006, 15:05
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Ich denke zwar auch, dass Pendulo da theoretisch einiges mehr hätte raushohlen können, aber wo wären wir dann? Bei 30k? Sie haben so oder so keine Chance ihr Ziel zu erreichen, geschweige denn das Stretchgoal.JackVanian hat geschrieben:Ich denke, dass das 0 mit der Jahreszeit zu tun hat. Ich gehe eher davon aus, dass die Pendulo Studios gerade beweisen, dass du ohne einen international großen Namen (Schafer, Jensen, Jones, Conners, Murphy) ziemlich blöd aussiehst - zumindest, wenn du eine richtig hohe Summe bei KS erreichen willst - und da kann Runaway in Europa so erfolgreich gewesen sein wie es will, einen prominenten Kopf haben sich nicht und ich weiß auch nicht, ob sich in den USA irgendwer für Pendulo interessiert (was bei den genannten Namen offenbar anders ist, da jeder von ihnen zu einem Zeitpunkt in den USA erfolgreich war).Matt80 hat geschrieben:Ja, aber sowies aussieht ist derzeit die Luft aus der Funderei ein wenig heraussen. Da muß man schon was Besonderes bieten, damit der Rubel rollt. Sommer scheint allerdings generell keine gute Zeit für sowas zu sein. Geh mal davon aus, dass sich ab September, Oktober die Situation wieder mehr tun wird.
Sagten sie nicht sogar, das Spiel würde größer, wenn sie 700.000 (habe die genaue Summe nicht mehr im Kopf) zusammenbekommen? Haben die ernsthaft geglaubt, sie seien größer als Jensen, Jones etc? Das dem nicht so ist, können sie gerade live miterleben.
Sorry, für mich ist das Größenwahn, für den sie gerade zurecht die Quittung bekommen.