Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Das ganze Phänomen läuft sich sowieso tot. Und wenn Gilbert und Co jetzt nichts hammermäßiges abliefern, werden auch diese Namen in Zukunft dort nicht mehr viel bekommen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Am meisten freu ich mich derzeit auf die Banner Saga, die entwickelt sich prächtig. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
wie steht es mit Larry?
- k0SH
- Zombiepirat
Gibt just nen Update:wie steht es mit Larry?
http://www.kickstarter.com/projects/lei ... gain/posts
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Sven
- Zombiepirat
Noch $1000 für Warbirdgames. Habe mein Pledge nochmal erhöht und es wurde sich auch dafür bedankt. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich sehe es ähnlich. Nur: Drei Millionen sind in den USA kein sinnvolles Budget für ein "Hammer"-Spiel. Was dabei etwa graphisch höchstens rauskommen kann, wird dem Pendulo-Fan nur ein Stirnrunzeln entlocken. Story und Spielmechanik sind die einzig möglichen Retter in der Not, und in diesem Bereich ist vielen traditionellen Adventure-Fans die Innovation nicht willkommen.realchris hat geschrieben:Und wenn Gilbert und Co jetzt nichts hammermäßiges abliefern, werden auch diese Namen in Zukunft dort nicht mehr viel bekommen.
Ich sehe es alles als interessantes Experiment. Das DFA kann mich eigentlich nicht enttäuschen. Selbst wenn's Müll ist, wird es für mich viel zu interessant, jeden Fehlschlagseinzelbereich aufs Genaueste zu analysieren.

Für die Comic- und iPad-Fans unter euch verlinke ich noch auf den Bottom of the Ninth-Kickstarter... aber da kriegt man noch nicht mal das App, wenn man spendet...
-
- Riesiger Roboteraffe
mich interessiert einfach nur, ob er es jetzt noch kann. man bedenke, was spielberg mit indy 4 angerichtet hat. dafür hätte sich der junge spielberg nicht hergegeben.
- Kradath
- Adventure-Gott
Immerhin sah er's ein, was man von seinem bärtigen Freund nicht sagen kann.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Francis Ford Coppola? 

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- k0SH
- Zombiepirat
Status-Update:
AR-K: A Dark Acid Adventure Comedy konnte nicht überzeugen und nicht mehr als 10% der geforderten Summe generieren.
Über einem re-lauch wird wohl bereits nachgedacht:
"We will do it better next time. We believe our project is worth and we have to try it again."
Direkt-Link
Jack Houston and the Necronauts fehlen nur noch $256.
Dafür bleiben über 2 Tage Zeit. Easy.
Für jede $1k bis zum Ziel gibt es im Endspurt ein Lithograph, vier sind schon zu bewundern.
Direkt-Link
Day One bei 13%.
Für Tag 1 des Projekts wäre das ein klasse Ergebnis.
Aktuell benötigt das Projekt bereits täglich €8100 (zuletzt €7300).
Pendulo sollte die Aktion stoppen und noch mal gut darüber nachdenken.
Direkt-Link
The Hostage Trials hat die ersten 10% überschritten und die Hälfte der backer vom ersten Versuch erreicht.
Direkt-Link
Übersicht laufender Projekte
AR-K: A Dark Acid Adventure Comedy konnte nicht überzeugen und nicht mehr als 10% der geforderten Summe generieren.
Über einem re-lauch wird wohl bereits nachgedacht:
"We will do it better next time. We believe our project is worth and we have to try it again."
Direkt-Link
Jack Houston and the Necronauts fehlen nur noch $256.
Dafür bleiben über 2 Tage Zeit. Easy.
Für jede $1k bis zum Ziel gibt es im Endspurt ein Lithograph, vier sind schon zu bewundern.
Direkt-Link
Day One bei 13%.
Für Tag 1 des Projekts wäre das ein klasse Ergebnis.
Aktuell benötigt das Projekt bereits täglich €8100 (zuletzt €7300).
Pendulo sollte die Aktion stoppen und noch mal gut darüber nachdenken.
Direkt-Link
The Hostage Trials hat die ersten 10% überschritten und die Hälfte der backer vom ersten Versuch erreicht.
Direkt-Link
Übersicht laufender Projekte
.
.
.
.
.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ne, der andere Bärtige.Laserschwert hat geschrieben:Francis Ford Coppola?

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Harrison Ford?Kradath hat geschrieben:Ne, der andere Bärtige.Laserschwert hat geschrieben:Francis Ford Coppola?

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Süßwasserpirat
Jack hat's geschafft
Noch 45 Stunden übrig für 'stretch goals'. Paypal Möglichkeiten werden bald eröffnet.
Nancy Drew jetzt 'live' http://www.kickstarter.com/projects/206 ... mes-mobile

Nancy Drew jetzt 'live' http://www.kickstarter.com/projects/206 ... mes-mobile
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Zu Ar-k und Day One: Ungünstig für beide waren: Zeitpunkt (im Sommer sitzen weniger vor dem PC), die Höhe der angestrebten Summe (ich dachte: "Nett, geht sich aber nicht aus") und die Präsentation auf Spanisch (die kaufkräftigen Absatzmärkte sind va in D, aber wahrsch auch UK, Fr...).
Zu Ar-k: Denke da wäre viel mehr drin, wenn die Homepage visuell ansprechender wäre. Auch das man 4 Episoden kaufen kann wäre mir zu unsicher und 10$ allein für Epi 2... (Epi 1 gabs ja gratis)
Zu Ar-k: Denke da wäre viel mehr drin, wenn die Homepage visuell ansprechender wäre. Auch das man 4 Episoden kaufen kann wäre mir zu unsicher und 10$ allein für Epi 2... (Epi 1 gabs ja gratis)
- basti007
- Adventure-Treff
Puh, $10 für ein Mobile Game und ambitionierte $250.000 Ziel (für ein reines Mobile-Kickstarter-Projekt). Da hätten sie mal lieber ein wirklich neues Nancy-Drew angekündigt. Bin gespannt.PolloDiablo hat geschrieben:Nancy Drew jetzt 'live' http://www.kickstarter.com/projects/206 ... mes-mobile
Web: Weblog