Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
zwei Flaschen eines meiner Lieblingsdeos zu einem äußerst günstigen Preis. Leider hatte der Sonderpostenmarkt das Magnum Honey Nougat Eis, das ich eigentlich haben wollte, nicht mehr da.
Zuletzt geändert von Shootingstar am 06.08.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Also was DU so als Deo benutzt!!!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
das effektivste deo dass ich bisher hatte ist der roll-on von rightguard. leider gefällt mir die verpackung gar nicht, der plastikstick wirkt nicht grade hochwertig und durch den zu großen kopf ist das deo schlecht zu dosieren. hoffe die nehmen sich langfristig ein beispiel an den glasflaschen von nivea und hidrofugal...Shootingstar hat geschrieben:zwei Flaschen eines meiner Lieblingsdeos zu einem äußerst günstigen Preis. Leider hatte der Sonderpostenmarkt das Magnum Honig Nougat Eis, das ich eigentlich haben wollte, nicht mehr da.
-
- Riesiger Roboteraffe
Right Guard nehme ich auch. Am liebsten als Stick, oder zumindest als Roller. Heute habe ich ausnahmsweise das Spray genommen, obwohl es die Roller auch zum gleichen Preis gab. :-"postulatio hat geschrieben:das effektivste deo dass ich bisher hatte ist der roll-on von rightguard. leider gefällt mir die verpackung gar nicht, der plastikstick wirkt nicht grade hochwertig und durch den zu großen kopf ist das deo schlecht zu dosieren. hoffe die nehmen sich langfristig ein beispiel an den glasflaschen von nivea und hidrofugal...Shootingstar hat geschrieben:zwei Flaschen eines meiner Lieblingsdeos zu einem äußerst günstigen Preis. Leider hatte der Sonderpostenmarkt das Magnum Honig Nougat Eis, das ich eigentlich haben wollte, nicht mehr da.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Spannbettlaken, 2x beige und 1x blau.
Also wer die Spannlaken erfunden hat, der müsste noch extra ausgezeichnet werden =D> Eine spitzenmäßige Erfindung und vor allem saupraktisch!
Also wer die Spannlaken erfunden hat, der müsste noch extra ausgezeichnet werden =D> Eine spitzenmäßige Erfindung und vor allem saupraktisch!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ganz Deiner Meinung!mandarino hat geschrieben:(...)
-
- Riesiger Roboteraffe
Die ganze Serie The West Wing.
- mandarino
- Weltumsegler
Herrlich =D> =D> =D>JohnLemon hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung!mandarino hat geschrieben:(...)
Vielen Dank JohnLemon, das hab ich noch nicht gewußt. Eine tolle Geschichte!!
Von dieser Art eigene Erfindung träumt wohl mal fast Jeder...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Zwei Flaschen Right Guard Xtreme Cool Duschgel vom SchleckerXL, der wohl leiderauch bald dichtmacht. Eigentlich wollte ich ja einen Wilkinson Quattro, weil dessen Klingen zur Zeit wesentlich günstiger sind, als die vom Hydro5 und die vom Gillette ProGlide Power sowieso, aber der war leider schon ausverkauft.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- DrDeath
- Rätselmeister
Afaik gibts "schlecker" in österreich weiterhin aber unter dem namen dayliShootingstar hat geschrieben:Zwei Flaschen Right Guard Xtreme Cool Duschgel vom SchleckerXL, der wohl leiderauch bald dichtmacht. Eigentlich wollte ich ja einen Wilkinson Quattro, weil dessen Klingen zur Zeit wesentlich günstiger sind, als die vom Hydro5 und die vom Gillette ProGlide Power sowieso, aber der war leider schon ausverkauft.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
-
- Riesiger Roboteraffe
3 Becher Sahne-Fruchtjoghurt, 2 Müllermilch, 2 Minutenschnitzel, und an meinen Vollkorntoast habe ich heute auch gedacht.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin sicher, es hat auch an dich gedacht.
Aber ein komisches Koseworte für eine Freundin ....
Aber ein komisches Koseworte für eine Freundin ....
-
- Riesiger Roboteraffe
Sahneschnittchen hat mir meine Ärztin leider verboten, weil ich viel zu klein für mein Gewicht bin.Möwe hat geschrieben:Aber ein komisches Koseworte für eine Freundin ....
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)