Beneath a steel sky und Flight of the amazon queen
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Beneath a steel sky und Flight of the amazon queen
Wo kann man denn diedeutschen Versionen beider Spiele legal herunterladen?
Die Version von Bass die ich habe ist nämlich nur Englisch und lässt sich auch über Scummvm nicht auf deutsch umstellen.
Oder gibt es diese Spiele gar nicht auf deutsch?
Falls es sie jedenfalls gibt, wo kriegt man sie her?
Die Version von Bass die ich habe ist nämlich nur Englisch und lässt sich auch über Scummvm nicht auf deutsch umstellen.
Oder gibt es diese Spiele gar nicht auf deutsch?
Falls es sie jedenfalls gibt, wo kriegt man sie her?
- max_power
- Zombiepirat
Musst mal im Forum suchen, es gab eine Tastenkombination, mit der man BASS deutsch schalten konnte. (Strg+D oderso)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
Bei ScummVM 0.6.0 musst du (bei BASS) in Scumm auf edit game gehen und language auf german stellen. Danach BASS starten und im Spiel F5 drücken und die Untertitel einschalten. Danach hast du bei BASS dt. Untertitel.
Eine dt. Talkie-Version von BASS hat es nie gegeben, die von FOTAQ ist nicht zum freien download verfügbar (glaube ich jedenfalls)
Eine dt. Talkie-Version von BASS hat es nie gegeben, die von FOTAQ ist nicht zum freien download verfügbar (glaube ich jedenfalls)
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Keine Angst, war bei mir ähnlich. Aber wenn du erst mal ein wenig tiefer in „das Spieluniversum“ (also die Spielumgebung) abtauchst, wird alles schnell etwas deutlicher, finde ich.Rusty Nailbender hat geschrieben:Ich habe gestern mal damit angefangen und finde es bisher auch sehr gut, wenn ich auch bei der Handlung noch nicht so ganz durchblicke!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
So oft erzählt Rusty nun auch wieder nichts Falsches…seven hat geschrieben:Ja, da hat er recht (selten, aber immerhin![]()
)