Beneath a steel sky und Flight of the amazon queen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beneath a steel sky und Flight of the amazon queen

Beitrag von Rusty Nailbender »

Wo kann man denn diedeutschen Versionen beider Spiele legal herunterladen?
Die Version von Bass die ich habe ist nämlich nur Englisch und lässt sich auch über Scummvm nicht auf deutsch umstellen.
Oder gibt es diese Spiele gar nicht auf deutsch?
Falls es sie jedenfalls gibt, wo kriegt man sie her?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Musst mal im Forum suchen, es gab eine Tastenkombination, mit der man BASS deutsch schalten konnte. (Strg+D oderso)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Bei ScummVM 0.6.0 musst du (bei BASS) in Scumm auf edit game gehen und language auf german stellen. Danach BASS starten und im Spiel F5 drücken und die Untertitel einschalten. Danach hast du bei BASS dt. Untertitel.
Eine dt. Talkie-Version von BASS hat es nie gegeben, die von FOTAQ ist nicht zum freien download verfügbar (glaube ich jedenfalls)
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Achso alles klar danke euch beiden!
Ich dachte es würde auch eine deutsche Sprachausgabe geben, aber wenn nicht ist auch egal. Dann fang ich gleich mal mit BASS an, bin schon sehr gespannt...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Viel Spaß bei BASS :D
Für mich das beste Spiel von Revolution :!:
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Danke !
Ich habe gestern mal damit angefangen und finde es bisher auch sehr gut, wenn ich auch bei der Handlung noch nicht so ganz durchblicke! Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rusty Nailbender hat geschrieben:Ich habe gestern mal damit angefangen und finde es bisher auch sehr gut, wenn ich auch bei der Handlung noch nicht so ganz durchblicke!
Keine Angst, war bei mir ähnlich. Aber wenn du erst mal ein wenig tiefer in „das Spieluniversum“ (also die Spielumgebung) abtauchst, wird alles schnell etwas deutlicher, finde ich.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ja, da hat er recht (selten, aber immerhin :twisted: :wink: )
Nach ein paar Stunden wirds klarer und dann kommt das Ende 8)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Ja, da hat er recht (selten, aber immerhin :twisted: :wink: )
So oft erzählt Rusty nun auch wieder nichts Falsches… ;)
Antworten