100. !!!!!!!!
- max_power
- Zombiepirat
Also ich finde Gaybra gar nicht schrecklich, habe mich inzwischen so dran gewöhnt… Vielleicht Hexen-Gaybra?
Hm, na ja, wir können ja alle mal ein wenig überlegen, vielleicht fällt uns ja noch der ultimative Name ein…
Hm, na ja, wir können ja alle mal ein wenig überlegen, vielleicht fällt uns ja noch der ultimative Name ein…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Grats to me myself and I to the incredible title "Rätselmeister".
Danke.
Aber jetzt will ich Gott werden.
Danke.
Aber jetzt will ich Gott werden.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
Dazu brauchst du dann nur noch knapp 1500 Beiträge. Ich frage mich gerade, ob ich noch ca. 2400 Beiträge zum nächsten Rang brauche… (Das ist vermutlich so ein unwichtiges Ding, das du meinst…)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Ja, jedes Forum hat seine eigenen Gesetze.
Grundsätzlich wird das hier auch nicht gerne gesehen, dass man alte Fäden wieder aufrollt, mit ein paar Ausnahmen.
Trotzdem ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu Deiner erbrachten Leistung. Achja, das waren noch Zeiten, als ich meine 100 gefeiert habe. *inerinnerungschwelg*
Grundsätzlich wird das hier auch nicht gerne gesehen, dass man alte Fäden wieder aufrollt, mit ein paar Ausnahmen.
Trotzdem ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu Deiner erbrachten Leistung. Achja, das waren noch Zeiten, als ich meine 100 gefeiert habe. *inerinnerungschwelg*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, erstens war das Thema ja noch nicht soooo steinalt und zweitens knüpfte deine Thema ja nahtlos daran an.Simon the Sorcerer hat geschrieben:Nja in en meisten Foren wird nicht viel davon gehalten alte Thrads wieder auszugraben....
Aber stimmt schon, oft wird sich auch beim AT beschwert, wenn alte Themen hochgeholt werden. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wenn man wirklich etwas mehr oder weniger passend Sinnvolles zu dem Thema zu sagen hat finde ich es deutlich besser, als wenn es zigmal die gleichen Themen gibt. Letzteres nervt mich manchmal echt, wenn ich zum zehnten Mal nach meinem Lieblingsadventure gefragt werde, verdammt, ich habe die Frage doch schon fünfmal beantwortet und werde er bestimmt nicht noch einmal so ausführlich tun.
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Simon the Sorcerer und die Axt des Todes.Simon the Sorcerer hat geschrieben:@max_power
Was ist den dein lieblings Adveure
- Rech
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
und ich hab meinen 10005 beitrag errreicht ..nur ist der Rang dazu ein wenig einfallslos..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld