Namenhaftes US Studio (in Hollywood) und Distributer, lief in den USA, aber das Genre Horror scheint zu speziell zu sein. Ich geben noch kurz die Prämisse des Filmes,
wird zu
und dann stelle ich es in die Gurkenecke zu dem österreichischen Kammerspiel, dem ich auch eine große Bekanntheit nachsage.
Wer weiß wo der Flux - Kompensator vorkam, ist als nächstes dran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Irgendwie verkommt dieser thread auch immer mehr zum normalen film-rärsel-thread und erfüllt damit die Alternativfunktion zu eben jenem nicht mehr wirklich.
Hmm - eigentlich finde ich es etwas unhöflich weiterzumachen, ohne, dass der Rätseleinsteller das "go" gegeben hat.
Aber nun gut - da der Fluxkompensator ja auf jeden Fall richtig ist - sei es drum.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hmm - eigentlich finde ich es etwas unhöflich weiterzumachen, ohne, dass der Rätseleinsteller das "go" gegeben hat.
Aber nun gut - da der Fluxkompensator ja auf jeden Fall richtig ist - sei es drum.
Es ist nicht unhöflich, wenn der Rätselersteller
a) eine Gurke nimmt und
b) sein Probepacket von Diablo3 durchspielt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Hab mich schon immer gefragt, weshalb du dich gerade für diese Signatur entschieden hast. Jetzt weiß ich's: du hast lange auf diesen Screen hingearbeitet.