Böse Fee

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Böse Fee

Beitrag von Shootingstar »

Du bekommst deine Mütze Schlaf, aber erst, als du im Schulunterricht sitzt.

Ich wünsche mir zwei Wochen Urlaub in einer Luxusvilla auf einer einsamen Insel.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bekommst Du, doch leider liegt das Hotel auf dem Mururoa Atoll.

Ich wünsche mir als letzter männlicher Überlebender der Apokalypse auf einem Berg von Schädeln zu thronen, neben mir zwei schöne Nymphomaninnen.
Zuletzt geändert von realchris am 04.09.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Bekommst Du, nur leider haben die beiden Nymphomaninnen so ziemlich jede Geschlechts- und auch sonstige Krankheit, die man sich so denken kann und Du kannst Deine Situation vor lauter Juckreiz, Übelkeit und Immunsschwäche nicht so wirklich genießen.

Ich möchte mein eigenes Adventure haben.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

BENDET hat geschrieben:Bekommst Du, nur leider haben die beiden Nymphomaninnen so ziemlich jede Geschlechts- und auch sonstige Krankheit, die man sich so denken kann und Du kannst Deine Situation vor lauter Juckreiz, Übelkeit und Immunsschwäche nicht so wirklich genießen.

Ich möchte mein eigenes Adventure haben.
Bekommst Du. Es ist der neue bisher geheime Titel von Pendulo mit 2 Minuten Spielzeit und reinen Standbildern.

Ich wünsche mir alle Wünsche der Welt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Bekommst Du - in jedem Jahr so ab Mitte November in Dein kleines Häuschen, irgendwo am Nordpol, aus der ganzen Welt zugeschickt. Dort sitzt Du nun mit Deinem putzigen roten Zipfelmützchen, einem drolligen Bäuchlein und einem niedlichen Zauselbart.

Ich wünsche mir eine Wettermachmaschine.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Kein Problem - Neckermann macht's möglich. Leider stellst du am folgenden Tag fest, dass das Maschinchen überhaupt nicht funktioniert. Da Neckermann aber dann schon vollends pleite ist, stehst du mit deiner Rückforderung des Kaufpreises so weit hinten auf der Liste der Gläubiger, dass du den Preis wohl abschreiben musst. :cry:

Ich wünsche mir, dass die Partei mit dem C im Kürzel bei den nächsten zehn Bundestagswahlen unter die 5%-Hürde rutscht. :mrgreen: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

CSU? Schon passiert! Die Bayern wählen alle die Piraten, spalten sich vom Rest der Republik ab und erklären dich zu ihrem König.
Du darfst im Märchenschloß von Ludwig residieren und bekommst den offiziellen Titel "Herrscher über die Freibeuter" verliehen.
Schade, dass die USA intervenieren und euch besetzen, nachdem sie eure Einstellung zu Internet und Piraterie erfahren haben.
So wünschen sich die Bayern die schöne alte Zeit mit Stoiber und dem Typen mit der Geliebten und dem unehelichen Kind zurück.

Ich wünsche mir ein großes Haus mit Garten.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Bekommst du. Du hast auch weit und breit keine Nachbarn - von wilden Tieren einmal abgesehen. Trotzdem strahlst du, obwohl sich der Postbote weigert, die Gegend um Tschernobyl zu betreten, und es kein Internet gibt. Da du deinen Avatar deswegen ja eh nicht mehr brauchst - kann ich ihn haben? ;-)

Ich wünsche mir einen ruhigeren Nachbarn.
(Sir Peter Ustinov)
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Möwes Avatar flieht und zieht dort ein. Drei Tage später sieht du dich vor Gericht wieder und musst dem Staatsanwalt erklären, warum du einerseits Leichen hortest und andererseits diese nach Gebrauch in fremde Häuser verfrachtst.

Ich wünsche mir eine Krebsfreie Welt.

Shootingstar hat geschrieben:Du bekommst deine Mütze Schlaf, aber erst, als du im Schulunterricht sitzt.
Verdammt, woher weisst du das?!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich wünsche mir eine Krebsfreie Welt.
Okay, Du bekommst den Mars

Ich wünsche mir eine baum-freihe Welt mit mehr Gras.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Bekommst du. Leider ist in deiner Welt das Gras so hoch wie hier die Bäume. Oh, und hüte dich vor den im Gras lebenden Laufspinnen - sie sind riesig und immer hungrig.

Ich wünsche mir, dass ich für den Rest meines Lebens sämtliche neuen Top-Adventures schon einen Tag vor ihrem Erscheinen geschenkt bekomme.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Bekommst Du, da aber leider das Genre ausstirbt, gibt es keine Top-Adventures mehr und Du gehst leer aus ;-) ... wuah... was für eine grausige Vorstellung.

Ich wünsche mir einen friedlichen, entspannten Feierabend.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Dein Feierabend ist so friedlich und entspannt, dass du glatt noch vor der Tagesschau einschläfst. Leider wachst du ert wieder auf, als es sowieso Zeit ist aufzustehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, BENDET seine Traumfrau auszuspannen. :twisted: :wink:
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Oh, oh! Da muss ich dich in ein offenes Geheimnis einweihen: BENDET mag es gerne, wenn man ihn quält. Seine Domina lächelt schon mit ganz viel Zähnen, wenn sie deinen Wunsch liest und macht sich gleich auf den Weg. Endlich mal frisches Blut, dass sie spritzen lassen kann. BENDET ist schon leicht ausgeblutet, der Arme. Er freut sich unsäglich über die Erholung, kann es aber nicht so offen zeigen und kommt mit der Axt hinterher.

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Okay, die Erde verliert ihre Schwerkraft und wir fliegen alle in die Weiten des Alls.

Ich wünsche mir nichts.
Antworten