Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
DA konnte ich letztens einfach nicht nein sagen.
Eine würdige Version für das beste Adventure aller Zeiten
Eine würdige Version für das beste Adventure aller Zeiten
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Die letzte Adventures, welche ich mir zugelegt habe sind
"Wallace & Gronmit in Fright of the Bumblebees"
und
"The Walking Dead - Episode 3: Long Road Ahead"
für Xbox 360.
"Wallace & Gronmit in Fright of the Bumblebees"
und
"The Walking Dead - Episode 3: Long Road Ahead"
für Xbox 360.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- LetsReplayBoy
- Komplettlösungsnutzer
Baphomets Fluch: The Director's Cut im Mac App Store für 5,99 EUR. Ganz unromantisch als Download gekauft.
Ich finde ja, es sollte generell mehr Remakes älterer Adventures geben, gerne auch mit zusätzlichen Handlungssträngen. Würd mir jedes Remake kaufen, wovon ich in den 90ern das Original gespielt habe. Und das sind eine ganze Menge Adventures.
Ich finde ja, es sollte generell mehr Remakes älterer Adventures geben, gerne auch mit zusätzlichen Handlungssträngen. Würd mir jedes Remake kaufen, wovon ich in den 90ern das Original gespielt habe. Und das sind eine ganze Menge Adventures.
- k0SH
- Zombiepirat
Gute Frage.sieht geil aus. von wann ist diese edition?
Viel darüber rausfinden konnte ich nicht.
Laut der CD von 1996, also 3 Jahre nach dem ersten Release.
Und es gab sie nur in der USA.
.
.
.
.
.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
- Geheimakte 3 - für 37.- bei amazon
- Memento Mori 1 (1.Auflage) und 2
- Whispered World Hammer Preis Version
- Face Noir
- Monkey Island 1+2 SE UK Version
und dann noch
- Game of Thrones UK (für mich ein Adventure mit Kampfeinlagen. Hey, ich bin ein Fan.)
waren Einkäufe im Urlaub (Altötting, Yeah GK2 Baby!!!) über das Handy.
- Memento Mori 1 (1.Auflage) und 2
- Whispered World Hammer Preis Version
- Face Noir
- Monkey Island 1+2 SE UK Version
und dann noch
- Game of Thrones UK (für mich ein Adventure mit Kampfeinlagen. Hey, ich bin ein Fan.)
waren Einkäufe im Urlaub (Altötting, Yeah GK2 Baby!!!) über das Handy.
Zuletzt geändert von LeChuck-VoodooPuppe am 03.09.2012, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Du kannst über Dein Handy Urlaub einkaufen? Cool.
Wieviel kostet der denn? Kannst Du für mich etwas Urlaub mitbestellen?
Wieviel kostet der denn? Kannst Du für mich etwas Urlaub mitbestellen?
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Home für 2,50 Euro bei Steam. Bin bis jetzt begeistert von der Atmosphäre.
Frechigkeit!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Geheimakte 3 scheint immerhin recht geschmackvoll zu sein. Mein Packerl schaut aus, als hätte jemand stundenlang drauf rumgelutscht...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
@kOSH: wirklich eine schöne Version von Gabriel Knight die du da bekommen hast, da wird man ganz neidisch. Hab mir letztens aus dem Wühltisch im Saturn Ghost Pirates of Vojuu Island und 15 Days gefischt. Beide in Orginalverpackung und zusammen für unter 8€ ... da kann man ja nix falsch machen.
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- mandarino
- Weltumsegler
Ich hab es getan.
Für 5,99 € gönne ich mir den Spaß jetzt auf dem NDS
Für 5,99 € gönne ich mir den Spaß jetzt auf dem NDS
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Gestern kam To the Moon und vorgestern Geheimakte 3.
Und nochmal 1953 - Im Netz des KGB.
Und nochmal 1953 - Im Netz des KGB.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Also das Spiel ..... soll gut sein! Viele versch. Enden, es gibt keine feste StoryHeld von Kosmos hat geschrieben:Home für 2,50 Euro bei Steam. Bin bis jetzt begeistert von der Atmosphäre.
Hoher Wiederspielwert =D>
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Face Noir
Der Test hier beim Treff hat mich überzeugt. Dazu noch das tolle Setting, die Soundtrack-CD, ein Preis von knapp 27 Euro und Daedalic publisht es, das ist schon Qualitätsiegel genug
Der Test hier beim Treff hat mich überzeugt. Dazu noch das tolle Setting, die Soundtrack-CD, ein Preis von knapp 27 Euro und Daedalic publisht es, das ist schon Qualitätsiegel genug
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, ich war neulich auch kurz davor. Geworden sind es dann aber Gemini Rue (gerade beendet, war richtig spannend), A New Beginning und die Darkness Within Collection, damit ich DW2 endlich spielen kann.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)