Ja klar, damit meine ich ja nicht, dass man alles gut finden muss, ich habe ja auch damals die Originale schon gespielt und fand die Änderungen bei den Director's Cuts sehr grenzwertig. Ich will nur sagen, dass einige gerne vergessen, dass das große Geld halt über die mobilen Märkte reinkommt und die Hauptausrichtung deshalb darauf gemacht wird, auch wenn jetzt in diesem Fall ein Spagat probiert wird.Yano hat geschrieben:Ich bin dann wohl einer dieser Hardcore-Fans, der sich am Inventar sowie an den Sprechblasen (womöglich noch mit Charakterportraits) ziemlich stört.Seraph_87 hat geschrieben:Viele glauben da tatsächlich noch, dass Revolution das Spiel nur für die echten Hardcore-Fans aus den 90ern entwickelt, aber die Ausrichtung auf die mobilen Geräte (das gesammelte Inventar in der Mitte des Bildschirms, die Sprechblasen).
Naja, zur Not stelle ich den Text einfach ab, auch wenn ich das normalerweise bei Adventures nie mache.
Bei den Rewards wird der Geldfaktor bei manchen Fans momentan auch ziemlich hinten angestellt, sehr viele wollen richtige Bücher bei viel niedrigeren Spenden. Dass dadurch dann aber auch wieder ein sehr großer Teil seine Spende wieder reduzieren würde und sehr viel mehr von dem eingenommenen Geld für Rewards draufgeht, naja. Ich hoffe, dass sich Revolution da nicht breitschlagen lässt, die sollen lieber so viel wie möglich in das Spiel investieren.