Da Dracula 3 -wie es hier ja schon Thema war- unter WIN 7 nicht ordentlich läuft, bin ich davon ausgegangen, dass es dann wenigstens auf dem virtuellen PC unter WIN XP läuft. Aber da bekomme ich es gar nicht erst zum Starten. Es ist installiert und wenn ich auf das Start-Icon klicke, sieht man ewig, wie sich die DVD auf dem Desktop dreht und irgendwann bekommt man die Anzeige, dass man anstatt der Sicherungskopie die Originaldisk ins Laufwerk einlegen soll. Diese Aussage ist nun völliger Quatsch, da es sich um die Originaldisk handelt!
Weiss jemand Rat???
Dracula 3 auf virtuellem PC läuft nicht
-
- Profi-Abenteurer
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Dracula 3 auf virtuellem PC läuft nicht
Wahrscheinlich ein Konflikt zwischen den Laufwerkstreibern des VPCs und dem Kopierschutz.
Hatte / habe das Gleiche bei Obscure (Kopierschutz nicht m. 64 Bit Kombatibel und m VPC angeblich Sicherheitskopie eingelegt.
Finde es mittlerweile eine Frechheit, dass Käufer von Spielen mittlerweile benachteiligter sind als Raubkopierer.
Hatte / habe das Gleiche bei Obscure (Kopierschutz nicht m. 64 Bit Kombatibel und m VPC angeblich Sicherheitskopie eingelegt.
Finde es mittlerweile eine Frechheit, dass Käufer von Spielen mittlerweile benachteiligter sind als Raubkopierer.
-
- Profi-Abenteurer
Re: Dracula 3 auf virtuellem PC läuft nicht
Dann brauche ich wohl keine weiteren Versuche zu unternehmen.....