GENIAL =D>Seraph_87 hat geschrieben: Tony hat in den Kommentaren übrigens mittlerweile bestätigt, dass man bei BS5 die Oberfläche komplett auf einen Klassik-Modus umschalten kann, er hat sogar extra einen Font gekauft, damit man nicht die Sprechblasen mit den Porträts haben muss. Das mit dem Font wurde auf Anraten eines deutschen Fans gemacht, der ihm die Schrift bei einer Seite gesucht hat, und die wird jetzt auch eingearbeitet, die Community-Arbeit ist wirklich herausragend.
Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
-
- Süßwasserpirat
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Good Morning/hello Pinkerton Cavalry!
The last 2 days of the BS5 campaign have started, and I thought it would be a good idea to call veteran (and greenhorn) cavalrists to arms once again. If you want to help the Broken Sword 5 campaign reaching its stretch goals, just a.) raise your already existing pledge by any amount you see fit or b.) simply join up over there in the first place: http://www.kickstarter.com/projects/165 ... e/comments
I'll start. Raising my pledge by [$10 (Cavalry) plus another $7.77 (OOTG)] = $17.77
Don't forget to use your signature:
###Member of the Pinkerton Road Cavalry###
Thank you!
Hallo Mods, Forummitglieder: Ich weiß, mein post ist streng genommen spam - aber könntet ihr hier vielleicht ein Äuglein zudrücken? Wäre echt nett von euch! Ich verspreche auch, dass ich mich auf diesen Thread hier beschränke...
The last 2 days of the BS5 campaign have started, and I thought it would be a good idea to call veteran (and greenhorn) cavalrists to arms once again. If you want to help the Broken Sword 5 campaign reaching its stretch goals, just a.) raise your already existing pledge by any amount you see fit or b.) simply join up over there in the first place: http://www.kickstarter.com/projects/165 ... e/comments
I'll start. Raising my pledge by [$10 (Cavalry) plus another $7.77 (OOTG)] = $17.77
Don't forget to use your signature:
###Member of the Pinkerton Road Cavalry###
Thank you!
Hallo Mods, Forummitglieder: Ich weiß, mein post ist streng genommen spam - aber könntet ihr hier vielleicht ein Äuglein zudrücken? Wäre echt nett von euch! Ich verspreche auch, dass ich mich auf diesen Thread hier beschränke...
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
- westernstar
- Adventure-Treff
Kommt aber nicht mehr wirklich viel rein. Ich würd sagen, das mit den $800.000 wird nix.Mike H. hat geschrieben:Diese Vorhersage scheint mir nicht ganz richtig gewesen zu sein.realchris hat geschrieben:ich schätze mal 520 k.
Dürfte schon eher hinkommen.Vainamoinen hat geschrieben:Nahein. Late surge. 750,000.
Mit den $800000 wird es sicher knapp, ist aber immer noch möglich.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Von mir gibts morgen noch $50 aber an die 800k glaub ich auch nicht.
Frechigkeit!
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Gibt noch ein Update für die Tiers (auf der Homepage sind die teilweise schon zu sehen) und ein Update-Video, das Ziel ist daher durchaus noch drin. Da hat es dieses Jahr bei Kickstarter schon ganz andere Endspurte gegeben.westernstar hat geschrieben:Kommt aber nicht mehr wirklich viel rein. Ich würd sagen, das mit den $800.000 wird nix.
Aber selbst wenn es nicht ganz zu den $800.000 reicht, bin ich mir sicher, dass die versprochenen Erweiterungen für dieses Goal dann zumindest teilweise realisiert werden. Von da her wäre es nicht so schlimm, wenn am Ende ein paar Dollar fehlen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Außer beim Double Fine Adventure, aber bei keinem Adventure in der Höhe. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.Gibt noch ein Update für die Tiers (auf der Homepage sind die teilweise schon zu sehen) und ein Update-Video, das Ziel ist daher durchaus noch drin. Da hat es dieses Jahr bei Kickstarter schon ganz andere Endspurte gegeben.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- westernstar
- Adventure-Treff
Ok, stimmt. Da gings dann allerdings auch nicht um Stretch Goals, sondern darum erstmal die 100% zu erreichen. Naja, mal abwarten was noch passiert.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Der Paypal-Counter scheint übrigens mal wieder ausgefallen zu sein. War er ja schon mal für knapp zwei Tage und die Spenden, die in dieser Zeit reingekommen sind, wurden nicht auf den Zähler draufaddiert. Im Moment weiß also keiner so genau, wie eigentlich der tatsächliche Gesamtstand ist. Dürfte bereits einige Tausender über 700K liegen.
- k0SH
- Zombiepirat
Kreuzworträtsel mit was zu gewinnen:
http://www.revolution.co.uk/kickstarter/competition
$700,010 Pledged
13,864 Backers
=D> =D> =D>
http://www.revolution.co.uk/kickstarter/competition
$700,010 Pledged
13,864 Backers
=D> =D> =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- westernstar
- Adventure-Treff
Ist mir bisher nicht aufgefallen.Mike H. hat geschrieben:Der Paypal-Counter scheint übrigens mal wieder ausgefallen zu sein. War er ja schon mal für knapp zwei Tage und die Spenden, die in dieser Zeit reingekommen sind, wurden nicht auf den Zähler draufaddiert. Im Moment weiß also keiner so genau, wie eigentlich der tatsächliche Gesamtstand ist. Dürfte bereits einige Tausender über 700K liegen.
Ein neues Update. Leider kann ich trotzdem nicht mehr ausgeben.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Oh, toll! $30 Flaschenöffner! Wie kann man die Spieler in den letzten Stunden noch einmal so richtig mit Plunder melken?
Frechigkeit!
-
- Profi-Abenteurer
Naja, aber ehrlich. Wer dafür dann Geld ausgibt, ist selber schuld. Revolution kippt nen Merchandise-Firmenshop in die Kampagne. So what?
Where have you gone to, Dreamer?
- neon
- Adventure-Treff
Sehe ich auch so. Schlussspurt. Jeder Cent der noch reinkommt, wird mitgenommen. Kann ich aus geschäftlicher Sicht absolut verstehen, ändert aber nichts an meiner Meinung gegenüber Revolution oder Charles.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Crow
- Profi-Abenteurer
Muss man da gleich von Schuld sprechen? Was ist denn daran so schlimm, für rund 22 € einen Flaschenöffner oder T-Shirt nachzuordern?
Schön wäre es allerdings, wenn man das auch noch später (geht das überhaupt als Paypaler?) machen könnte. Ich spiele z.B. eh schon mit dem Gedanken, das eine oder andere meines Rewards abzutreten, da könnte man sozusagen wunderbar noch ein T-Shirt nachbestellen, falls ein Bekannter daran Interesse hat.
Schön wäre es allerdings, wenn man das auch noch später (geht das überhaupt als Paypaler?) machen könnte. Ich spiele z.B. eh schon mit dem Gedanken, das eine oder andere meines Rewards abzutreten, da könnte man sozusagen wunderbar noch ein T-Shirt nachbestellen, falls ein Bekannter daran Interesse hat.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.