Das stimmt mich jetzt nicht unbedingt zuversichtlich. Wenn sie es jetzt noch nicht wissen, obwohl das Spiel schon nächstes Frühjahr erscheinen soll...Seraph_87 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem bisher gezeigten Konzept halten soll, irgendwie wirkt das alles noch etwas wirr und zusammenhangslos (was bei einem Spielprinzip ja auch tatsächlich noch der Fall ist, wo Tim im neuesten Video am Anfang offen zugibt, dass er keine Ahnung hat). Das Spiel wird denke ich auf jeden Fall recht speziell und gewöhnungsbedürftig sein, ich bin schon auf erste richtige Spielszenen gespannt.
Die Dokumentation bleibt aber weiterhin herausragend, allein dafür hat sich die Spende schon mehr als gelohnt. Es spricht auch wirklich für sich, dass sie die negativen Seiten nicht ausblenden und im neuen Video die doch recht unangenehme Atmosphäre bei den Meetings einfangen (zusammen mit teils unglaublich interessanten Gesichtsausdrücken der Beteiligten, die manchmal sehr tief blicken lassen ). Ich freue mich da auch schon sehr auf das nächste Update, hoffentlich dann wieder mit einem etwas zuversichtlicheren Blick auf das Ganze.
Die Dokumentationen würden mich allerdings auch sehr interessieren.