Stand nicht mal irgendwo, dass noch nicht fest steht, ob es ansonsten irgendwann ne Box geben wird? Wobei ich denke, dass es die schon irgendwann geben könnte.Held von Kosmos hat geschrieben:Ob die Comics aus den Kickstarter Rewards identisch sind mit den Comics die es als Bonus bei der GOG Version gibt? In dem Fall würde solche ein "Album" aus nur jeweils 6 Seiten bestehen.
Bin nämlich immer noch am überlegen ob es mir der $50 Aufschlag zur $100 Stufe wirklich wert ist und hab noch nicht gespendet. Ist ja noch Zeit.
T-Shirt brauch ich nicht wirklich. Zum anziehen wär es mir als Sammlerstück zu schade und wenn es nur im Kleiderschrank hängt hab ich auch nix davon (eine Box kann ich mir immerhin ins Regal stellen aber ich häng mir kein T-Shirt am Kleiderbügel an die Wand ). Für das Poster hab ich keinen Platz und außerdem ist es sicher geknickt. Ob ich nun als Gold oder Silber Member im Abspann stehe ist mir egal - im Gegenteil. Silver Member gibt es weniger als Gold und sind somit seltener. Naja und ob ich den Soundtrack etwas früher bekomme oder erst zum Release ist mir auch egal.
Bleibt für mich effektiv nur das Spiel/Soundtrack auf DVD/CD sowie die Comics übrig. Aber wenn die am Ende nur aus ein paar Blättern bestehen... Und wenn ich mir den kleinen Hinweis anschaue "This Collector's Box Art is unique to Kickstarter and won't be available again" lässt irgendwie durchblicken das es auch später eine Box geben wird - nur eben mit nem anderen Cover.
Ich bleibe bei meinen $100 und scheinbar wird es mit den $800.000 wirklich noch was, hätte ich nicht gedacht. =D>