Lohnt es sich, Tony Tough zu kaufen?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich will ja nicht voll über das Spiel ablästern, aber das Spiel hat mir weniger gefallen!!
- Die so witzig versprochenen Gags fand ich größtenteils nicht so berauschend!!(ok, ich muss zugeben, manche sind ganz gut bei mir angekommen! :lol: )
- Immer dieser Park, hat nach einiger Zeit wirklich genervt!
-
Lebostein hat geschrieben:Man rennt in dem Park rum, teilweise ohne "nächstes Ziel".
Da kann ich dir zustimmen, es ging die ganz Zeit nur darum, dass man irgendwie aus dem Park herauskommt, keine zusätzlichen Überraschungen, Geschichtsbeeinflussungen!!! :roll:
- Hab bei einigen Rätseln in der Lösung nachschauen müssen!!
...

Was gut an dem Spiel war:

- Fand die Grafik gar nicht schlecht
- die Figuren waren witzig gemacht
- Die Idee eines (zu) kleinen Privatdetektivs mit "ungewöhnlichen" Freund hat mir gefallen!
...

Würde mich trotz allem auf einen Nachfolger freuen, wenn unser Tony dann auf Inseln o. ä. herumlaufen/reisen könnte, das fände ich klasse!!

koa
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mir hats nicht so gut gefallen. Ich finde aber, dass ist eines der Spiele, dass man gespielt haben muss, um zu sagen ob man es mag oder nicht.
Es ist nicht schlecht, und die 20 Euro sind sicher nicht verkehrt investiert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

King of Adventure hat geschrieben:Ich will ja nicht voll über das Spiel ablästern, aber das Spiel hat mir weniger gefallen!!
- Die so witzig versprochenen Gags fand ich größtenteils nicht so berauschend!!(ok, ich muss zugeben, manche sind ganz gut bei mir angekommen! :lol:
du darft es ja auch noch gar nicht spielen, mit deinen 13 jahren. tony ist ab 16 jahre (warum auch immer) :wink: :lol: :lol: :lol:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

galador1 hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Ich will ja nicht voll über das Spiel ablästern, aber das Spiel hat mir weniger gefallen!!
- Die so witzig versprochenen Gags fand ich größtenteils nicht so berauschend!!(ok, ich muss zugeben, manche sind ganz gut bei mir angekommen! :lol:
du darft es ja auch noch gar nicht spielen, mit deinen 13 jahren. tony ist ab 16 jahre (warum auch immer) :wink: :lol: :lol: :lol:
8-[ , *hmpf*, darum musste es mir ja auch meine Mutter kaufen! :oops: :wink:
Naja, das Tony Tough ab 16 Jahren ist, kann ich genauso wenig verstehen!! Es ist ja nicht so, dass ich vor Angst unter mein Bett gesprungen bin o. ä.! :P
Oder sind die witzige so anspruchsvoll, dass es ab 16 Jahren ist und ich es darum nicht verstanden habe/witzig fande! :roll:
So schlecht war das Spiel ja gar nicht, aber ich muss sagen, es ist sehr verbesserungsfähig! 8)

koa
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

mir hat Tony Tough sehr Gut gefallen.

ich finde mann muss es mindestens einmall gespielt haben.

MFG

Gerrit
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich finde das Spiel auch sehr gut.
Der Humor geht zwar manchmal auch auf die Nerven (ich würde ihn mal mit dem von Sam and Max vergleichen) und die Grafik ist mittelmäßig, hätte besser sein können. Insgesamt ist das Spiel aber witzig und gut durchdacht. Es gibt viele witzige Charaktere, eine gute Sychronisation und eine einfache Steuerung. Also: Was will man mehr??
Goldenbeauty

Doll war es nicht!

Beitrag von Goldenbeauty »

Ich habe mir das Spiel mit großen Erwartungen gekauft und wurde schwer enttäuscht...die Story mag vielleicht für 6 jährige kinder toll sein, aber füe ältere Adventure Spieler ist sie wohl ein wenig affig! Allein schon das ende ist albern!Außerdem redet die Hauptfigur (Tony)einfach zu viel...echt nervig...das verlängert das Spiel um einiges!Der rest war ganz gut...die Schauplätze, die Rätsel...
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Also ich finde das Ende eigentlich sehr witzig.

(Spoiler):
Zumindest die Szene, in der diesem Jack O Lantern der Riesenkürbis auf den Kopf fällt, gerade als er glücklich ist den alten Kürbis los zu sein halte ich für eine der witzigsten des Spiels.

Ich halte USK ab 16 bei diesem Spiel zwar für stark übertrieben, aber für 6-jährige ist dieses Spiel bestimmt nicht geeignet!

Ich stimme dir aber zu, dass Tony manchmal doch sehr viel sagt und es auf die Nerven geht, ich habe deshalb auch sehr viele Sätze und Dialoge abgebrochen.
Zuletzt geändert von Rusty Nailbender am 23.05.2004, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Auch wenn ich das SPiel bereits durch habe, hasse ich Spoiler die nicht markiert sind :twisted:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sorry, hatte ich wieder vergessen.

Jetzt in Ordnung?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ich fänds farbig besser aber okay, so gehts auch
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Rusty Nailbender hat geschrieben:ich habe deshalb auch sehr viele Sätze und Dialoge abgebrochen.
Ich habe dagegen versucht mir jedes einzelne Wort anzuhören. Habe einfach nebenher ein bisschen Myst gespielt und schon lagen die Vorteile (die TT bei mir hat) auf der Hand :lol:
Antworten