Einfach mal Hallo sagen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Einfach mal Hallo sagen

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Hi....

Ich wollte nur mal Hallo sagen, ich bin ein riesen Adventure Fan, auch wenn ich seit einiger Zeit keine mehr gespielt habe...ich hab aber leider erst gestern diese tolle Seite und AGS entdeckt und daraufhin ist meine Leidenschaft neu entbrannt ..... :wink:

Das wärs eigentlich fürs erste, aber ich bin sicher ich werd euch als bald mal mit Fragen zu AGS auf die Nerven fallen :D

Grüße The Sorccerer
Maybe this planet is an other planets hell...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Herzlich willkommen StS,

vielleicht ist die Resonanz hier ein bischen mau, weil die AGS - Ecke schon quasi "ein Verein für sich" ist. Solange Du also deine Fragen in den "Vereinsräumen" stellst und uns im offtopic-Bereich nur die schillernden Facetten deiner Persönlichkeit offenbarst, wirst du hier sicherlich von allen wärmstens willkommen geheißen :wink:

:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

hi "Simon the SorcCerer" und viel spaß :wink:

übrigens...ein funky avatar,den du da hast.

(ich kompensiere durch nette begrüßungen die unmengen an Leuten die ich vergrault habe)
Schimanski

Re: Einfach mal Hallo sagen

Beitrag von Schimanski »

Simon the Sorccerer hat geschrieben:auch wenn ich seit einiger Zeit keine mehr gespielt habe
Warum nicht? Los! Sag!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Zu wenig Zeit...bzw. die ging für andere Spiele drauf, keine intessanten Neuerscheinungen, Faulheit, und um ehrlich zu sein ich hab vergessen wieviel Spaß es macht...*AcheaufmeinHaupt*

So jetzt wisst ihrs

@Golden Gonzo

Schon längst gesehen.....tja so ein Fehler muss zum Einstand schon sein..... :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten