Da die Playthrougher nicht in Verführung geraten sollen. Hier ein gesonderter Thread.
Wenn man das mal genauer betrachtet sind an allen Lichtbrücken Star-Wars-Schiffe und andere Hinweise auf Filme mit Spielberg oder Lucasfilm Beteiligung:
Ich habe mal versucht, alle zu finden. Sind bestimmt noch welche, die ich nicht erkennen konnte.
The Dig Eastereggs SPOILER Nicht für die Playthrougher
-
- Riesiger Roboteraffe
The Dig Eastereggs SPOILER Nicht für die Playthrougher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von realchris am 27.09.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Re: The Dig Eastereggs SPOILER Nicht für die Playthrougher
Sehr interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, ob diese Zeichnungen eine Bedeutung haben.
Wo hast du was dazu gefunden?
Dein Link scheint irgendwie falsch zu sein. Außer du willst uns einen festplattentresor verhöckern.
Dein Link scheint irgendwie falsch zu sein. Außer du willst uns einen festplattentresor verhöckern.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: The Dig Eastereggs SPOILER Nicht für die Playthrougher
Möwe hat geschrieben:Sehr interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, ob diese Zeichnungen eine Bedeutung haben.
Ich hab das eben, angestoßen aus der Diskussion, mal selbst versucht. Wenn man einmal auf den Trichter gekommen ist, sieht man ganz viele Dinge.
Der Link war ein Versehen. Der sollte woanders rein.
Hier, noch mehr gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.