Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
weiß ich nicht. ich habe in den drei lampen, die nur eine birne haben leds. darüber hinaus habe ich noch nen sputnikleuchter, bei dem noch 15 ersatzbirnen mitgekauft hatte.
frag mal im lampenladen nach. ich kann nur sagen, dass leds ein angenehmes licht machen. sind allerdings nicht billig.
frag mal im lampenladen nach. ich kann nur sagen, dass leds ein angenehmes licht machen. sind allerdings nicht billig.
- Sven
- Zombiepirat
Wir haben auch noch Halogenbirnen. Aber LEDs gibts doch noch nicht als solche Birnen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
- Möwe
- Rabenseele
Meeeeeensch, Sven.
Du bringst mich auf Ideeen, die meinem Geldbeutel nicht gut tun...
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Sven
- Zombiepirat
Solange icv dich nicht auf andere Gedanken bringe ist ja noch alles ok.Möwe hat geschrieben:Meeeeeensch, Sven.
Und die Grün-Tentakel Tasse dann vllt auch noch.
@realchris
Ah, ok, aber sehen nicht so schön aus auch wenn sie heller sind.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ein dunkelrotes Sweatshirt und ein schwarzes Stretchhemd. Die beiden rauchgrauen Pullover, die ich mitbestellt habe, waren leider schon ausverkauft.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
"@realchris
Ah, ok, aber sehen nicht so schön aus auch wenn sie heller sind."
Es gibt verschiedene. Es gibt welche, die so komponiert sind, das sie dasselbe Licht wie bei ner 60 Watt Glühbirne abstahlen, Du also keinen Untzerschied merkst. Hässlich sind sie leider. Dafür hast Du aber angenehmes Licht.
Ah, ok, aber sehen nicht so schön aus auch wenn sie heller sind."
Es gibt verschiedene. Es gibt welche, die so komponiert sind, das sie dasselbe Licht wie bei ner 60 Watt Glühbirne abstahlen, Du also keinen Untzerschied merkst. Hässlich sind sie leider. Dafür hast Du aber angenehmes Licht.
- Sven
- Zombiepirat
Ok.
Achja, jetzt noch die Grüntentakel Tasse.
Und im Urlaub mein Sternzeichen aus Gold und nem kleinen Glaskristall in der Mitte.
Abendessen für 3 Personen für über 60€. Und ein paar Dinge aus Marmor.
Achja, jetzt noch die Grüntentakel Tasse.
Und im Urlaub mein Sternzeichen aus Gold und nem kleinen Glaskristall in der Mitte.
Abendessen für 3 Personen für über 60€. Und ein paar Dinge aus Marmor.
-
- Riesiger Roboteraffe
Kaspersky Internet Security 2011
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Return to Zork, Gabriel Knight 2 und Quest for Glory 1-5
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Orlando
- Logik-Lord
Eigentlich mag' ich e-Books nicht so sehr, aber das hier hat mich dann doch schwach werden lassen...
http://www.humblebundle.com/
Die ersten beiden Bücher hätte ich mir sowieso früher oder später gekauft, und die übrigen klingen auch recht interessant, auch wenn ich keinen der anderen Autore kenne. Das Alles zu dem Preis ist wirklich unschlagbar und lässt mich dann auch über die "e-Book Sache" hinwegsehen
http://www.humblebundle.com/
Die ersten beiden Bücher hätte ich mir sowieso früher oder später gekauft, und die übrigen klingen auch recht interessant, auch wenn ich keinen der anderen Autore kenne. Das Alles zu dem Preis ist wirklich unschlagbar und lässt mich dann auch über die "e-Book Sache" hinwegsehen
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Möwe
- Rabenseele
Eine Schelle. Genauer einer Rohrschelle.
Bevor ich sie gekauft hatte, musste ich zwei Minuten erklären, was ich will.
Dabei ist es so einfach, wenn man das Fachwort weiß.
Bevor ich sie gekauft hatte, musste ich zwei Minuten erklären, was ich will.
Dabei ist es so einfach, wenn man das Fachwort weiß.
- elfant
- Zombiepirat
Eine Rohrschelle zum Verlegen? Mit Schallübertragungsschutz? Mit Schraub oder Stiftanker? Zum Abdichten? Zum Verbinden? Aus welchem Material ist das Rohr?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Musst hier nicht mit deinem Fachwissen angeben.
Komm lieber vorbei und bring 'ne Spüle mit, die du dann hier installierst. Ich hab' noch immer keine.
Bin zu doof, die Spüle, samt Rohre, Wasserhahn, Spülschrank und was es da sonst noch für Details gibt, zu beschaffen.
Komm lieber vorbei und bring 'ne Spüle mit, die du dann hier installierst. Ich hab' noch immer keine.
Bin zu doof, die Spüle, samt Rohre, Wasserhahn, Spülschrank und was es da sonst noch für Details gibt, zu beschaffen.
- elfant
- Zombiepirat
Gelehrter Gas -, Wasser -, Scheißeinstalleur da hat man schon das ein oder andere Rohr verlegt und befestigt.
Wenn ich Ziet hätte gerne Möwe, nur leider ist Zeit das einzige Gut, an welchem bei mir ein ständiger Mangel herrscht.
Gibt es etwa in Köln keinen kometenten Möbelmarkt? Und starke, geschickte Bastler dürften doch auch keine Mangelware sein, bei so vilen ATler aus und um Köln.
Wenn ich Ziet hätte gerne Möwe, nur leider ist Zeit das einzige Gut, an welchem bei mir ein ständiger Mangel herrscht.
Gibt es etwa in Köln keinen kometenten Möbelmarkt? Und starke, geschickte Bastler dürften doch auch keine Mangelware sein, bei so vilen ATler aus und um Köln.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)