Chaos auf Deponia (Deponia 2)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Chaos auf Deponia (Deponia 2)

Beitrag von Vainamoinen »

Können wir die Ableger der Bild-Zeitung bitte komplett ignorieren? Danke. :evil: :evil: :evil:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

gamers global gibt 9,0 (wie teil 1).

getestet hat Benjamin "Grappa" Braun
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Vainamoinen hat geschrieben:Können wir die Ableger der Bild-Zeitung bitte komplett ignorieren? Danke. :evil: :evil: :evil:
Die mit den schönen Gratisspielen? ;)
Nein es ist nun einmal die meist gekaufte Spiele - Faaaa.....cccchhhh ... - ....Zeitschrift *Fast erstickt wäre an dem Wort*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ozzie »

Ich bin in letzter Zeit ein wenig skeptisch gegenüber Tests geworden, aber soweit gab es noch kein originelles Comedy-Adventure von Daedalic, das mir nicht zumindest ein wenig gefiel. Und wenn nicht gerade große Fans des ersten Teils vom zweiten beeindruckt sind, dann verspricht das doch gutes.

Ich hoffe mir wird's auch zusagen: Der 12. kann kommen! :D
Zuletzt geändert von Ozzie am 04.10.2012, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Vainamoinen hat geschrieben:Können wir die Ableger der Bild-Zeitung bitte komplett ignorieren? Danke. :evil: :evil: :evil:
Zum Glück bestimmt Du das nicht :D
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich habe Teil 2 jetzt sogar bestellt - habe absichtlich so lange gewartet, wegen Amazons offenbar recht absurder first-come-last-serve Politik. Media Markt und Saturn füllen jetzt wohl auch ihre Regale wieder, die Inventur, welche die Verschiebung angeblich ursprünglich ausgelöst haben soll, ist über die Bühne. Jetzt aber mal los, Rufus.

Und, ja, hätte ich zu bestimmen, hörte die Pressefreiheit in der Tat bei der Volksverhetzung auf.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Vainamoinen hat geschrieben:Ich habe Teil 2 jetzt sogar bestellt - habe absichtlich so lange gewartet, wegen Amazons offenbar recht absurder first-come-last-serve Politik. Media Markt und Saturn füllen jetzt wohl auch ihre Regale wieder, die Inventur, welche die Verschiebung angeblich ursprünglich ausgelöst haben soll, ist über die Bühne. Jetzt aber mal los, Rufus.

Und, ja, hätte ich zu bestimmen, hörte die Pressefreiheit in der Tat bei der Volksverhetzung auf.
Dafür bezahl ich durch meine sehr frühzeitige Bestellung 5 Taler weniger. :P
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich sogar 9 weniger (allerdings nicht bei Amazon). 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:Dafür bezahl ich durch meine sehr frühzeitige Bestellung 5 Taler weniger. :P
Ja... ich hatte das letzte Mal panisch versucht, bei jedwedem Versandhandel zu bestellen, von dem behauptet wurde, er verschickt vor Erscheinungsdatum (Ergebnis: Die kleinen Online-handel machen bei Erstbestellung trotz Aufführung in den Optionen keinen Bankeinzug mehr, da zuviele ihrer beknackten Kunden kein gedecktes Konto haben. Da Vorkasse dann wieder ein paar Tage gedauert hätte, musste ich drauf pfeifen :roll: :roll: ). Diesmal ist es mir egal, da mein Urlaub am 12. ohnehin vorbei ist und keine Reise ansteht, die das Spielen darüber hinaus verhindert. Was den Preis angeht...

...noch kann die Vorbestellergarantie ein freundliches Gesicht zeigen. ;)

Ich zahle allerdings 'nur' knapp 30,00 € - wie willst du da fünf Großsilbermünzen weniger zahlen? :D :D
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

Der bußfertige Mann hat geschrieben:
Zum Glück bestimmt Du das nicht :D

Ich war lange (lange, lange!) der selben Meinung.

Theoretisch müsste man alles aus diesem Verlag boykottieren, stimme ich zu.
Aber die CBS ist gar nicht soooo schlecht. Allemal besser als Hypestar oder Konsorten, zumindest nicht schlechter.

Und dafür gibt es dann wirklich massig fürs Geld (Ich kaufe grundsätzlich nie die DVD-Versionen).

Momentan lese ich (wenn überhaupt) zwar die Games Aktuell, aber die CBS ist wirklich um einiges besser als das Image, das durch ihren Namen entsteht ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
DesmondHume
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von DesmondHume »

Nein, die CBS kann ich nicht ernst nehmen. Allein durch den Vergleich iPhone, 3DS und PSVita, bei dem das teure Smartphone gegen die günstigen Spielehandhelds gewonnen hat, weil man ja so viel mit machen kann, das nichts mit Spielen zu tun hat. Ganz zu schweigen davon, das andere Smartphone-Hersteller wieder gekonnt ignoriert wurden.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

das ist halt der alte vergleich äpfel mit birnen mit fluxkompensator ;)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Wobei man sagen muss, dass die Spiele-Tests prinzipiell schon in Ordnung sind. Da geht man eventuell nicht so ins Detail wie bei der Konkurrenz, aber ich hab bisher auch keine eklatanten Mängel gesehen. Wobei man bei Spielen auch nicht soviel falsch machen kann. :wink:
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Testvideo von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/ ... 67666.html

Ba-Ba-Baby-Goal :mrgreen:
Antworten