Ähmmm Ich habe nicht die geringste Ahnung! Ich weiß nur das Adam Sandler (mit dem Film Happy Gilmore) der Freund von Theo in der "Bill Crosby show" war, aber die Serie lief ja schon Mitte der 80 - iger an...... Hatte er nicht einen Gastauftritt bei King of Queens?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Da hättest Du auch schreiben können: Eine Serie, welche nicht Muttersprachler kaum noch folgen können. Wenn die Damen erst einmal in Fahrt sind......
In der ein Serie ersetzt sie zeitweilig die Tochter, aber diese Serie ist etwas zu alt. Deswegen suche wir eine Serie mit Ihr voller skurriler Charaktere.
In der ersten Serie war sie übrigens nicht mit einem bekannten Schwertschwinger verwandt.
Mal sehen ob dem einer Folgen kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.