Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Ja, das wirds wohl sein... Ich wollte damit nur sagen, dass ich bisher auch nur Mails zu den Updates bekommen habe und die kann man sich auch einfach auf der Kickstarterseite anschauen. Ansonsten war da nix, was man mit Paypal verpasst hätte.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Hier noch ein neuer Artikel über BS 5, frisch aus meiner Twitter-Inbox gefischt: http://www.hookshotinc.com/broken-sword ... d-by-fans/
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Danke für den Link StarshipTrooper!
Ach ist das gemein - sowas hier erwähnen und dann doch nix vorzeigen! Aber solange du nichts kleingedrucktes findest...Sven hat geschrieben:In der Inbox war noch eine Nachricht mit ganz frühen Packungsdesigns. Denke aber nicht, dass ich die so einfach hier posten darf.
Ich schätze dass diese Mail alle bekommen haben die 500$ oder mehr gepledged haben.Abel hat geschrieben:Svens Mail hat ja auch nichts mit Kickstarter zu tun. Scheinbar hat er Insiderinfos.
- DrDeath
- Rätselmeister
freut mich zu hören. bis jetzt hab ich bis auf die paypal bestätigungen nix gekriegt.westernstar hat geschrieben:Ja, das wirds wohl sein... Ich wollte damit nur sagen, dass ich bisher auch nur Mails zu den Updates bekommen habe und die kann man sich auch einfach auf der Kickstarterseite anschauen. Ansonsten war da nix, was man mit Paypal verpasst hätte.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Neues Interview mit C. Cecil auf gamersglobal.de:
http://www.gamersglobal.de/interview/vo ... baphomet-5
http://www.gamersglobal.de/interview/vo ... baphomet-5
-
- Komplettlösungsnutzer
paypal spender bekommen keine bestätigung?
- Megerlin
- Hobby-Archäologe
Ich (Paypal-Zahler) habe auch noch nichts bekommen.. auch von der versprochenen Mail in der 1. Woche bzgl. der Rewards ist noch nichts zu sehen..
- westernstar
- Adventure-Treff
Hier auch nochmal der Link zum letzten Update.
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... 5759f3e2c3
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... 5759f3e2c3
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Möwe
- Rabenseele
Dito.Megerlin hat geschrieben:Ich (Paypal-Zahler) habe auch noch nichts bekommen.. auch von der versprochenen Mail in der 1. Woche bzgl. der Rewards ist noch nichts zu sehen..
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Frischling
habt ihr andren PayPaler auch noch immer nix erhalten?
- DrDeath
- Rätselmeister
immernoch garkeine infos/mails erhalten
Krocha
- westernstar
- Adventure-Treff
Die Kickstarter-Backer (oder zumindest ich), haben auch nix mehr bekommen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Crow
- Profi-Abenteurer
News von gestern: http://tonyrevdev.tumblr.com/post/33778 ... nished-the
Übersetzt soviel wie, dass sie gerade das Account-System fertig gestrickt haben und nun nach und nach Mails rausschicken wollen wollen. Sollten also alle in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. Habe als Paypaler aber auch noch keine erhalten, gehe aber davon aus, dass auch wir einen Account bekommen. (vermutlich nach den Kickstartern) Zumindest soll dieses Account-System laut einem Beitrag im Rev-Forum zur Zusammenführung von Kickstartern und Paypalern dienen.
Übersetzt soviel wie, dass sie gerade das Account-System fertig gestrickt haben und nun nach und nach Mails rausschicken wollen wollen. Sollten also alle in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. Habe als Paypaler aber auch noch keine erhalten, gehe aber davon aus, dass auch wir einen Account bekommen. (vermutlich nach den Kickstartern) Zumindest soll dieses Account-System laut einem Beitrag im Rev-Forum zur Zusammenführung von Kickstartern und Paypalern dienen.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- westernstar
- Adventure-Treff
Steht auch in dem Kickstarter-Update, was ich oben verlinkt hatte.Crow hat geschrieben:Habe als Paypaler aber auch noch keine erhalten, gehe aber davon aus, dass auch wir einen Account bekommen. (vermutlich nach den Kickstartern) Zumindest soll dieses Account-System laut einem Beitrag im Rev-Forum zur Zusammenführung von Kickstartern und Paypalern dienen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Crow
- Profi-Abenteurer
Jep, aber nicht, dass es nun fertig ist und damit begonnen wurde, Mails rauszuschicken.
Achja, und Charles und Noirin sollen inzwischen auch von ihrem Recherche-Trip "aus der Nähe von Syrien" wohlerhalten zurückgekehrt sein.
Achja, und Charles und Noirin sollen inzwischen auch von ihrem Recherche-Trip "aus der Nähe von Syrien" wohlerhalten zurückgekehrt sein.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.