Die GOG-Fassung enthält die englische, deutsche und russische Fassung - von Daedalic bestätigt.Abel hat geschrieben:So lange es sich auf die reine englische Version beschränkt find ichs ok.
Chaos auf Deponia (Deponia 2)
- Neptin
- Rätselmeister
Re: Chaos auf Deponia (Deponia 2)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, die Special Edition gekauft zu haben. ![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
- Dreas
- Logik-Lord
So wird's sein. Wer beide kauft zahlt nur $11.99 pro Spiel.chris hat geschrieben:Cool, auch wenns nur englisch ist (hab die dt. Version eh schon) habs gekauft und musste sogar nur 11.99$ bezahlen (wahrscheinlich weil ich Teil 1 schon habe).
http://www.gog.com/en/promo/deponia_2_p ... o_18_10_12
- axelkothe
- Adventure-Treff
Auch wenns euch schocken wird: Diese Preise sind im englischsprachigen Ausland fast normal, auch bei Box-Releases. Ich hatte mir damals das UK-Deponia für ca. 12 Pfund vorbestellt. Inkl. Box und Versandkosten nach Deutschland, mehr als 20 Pfund zahlt man da eigentlich nie für ein PC-Adventure. Da ist es eigentlich nur logisch, dass die Download-Versionen nicht unbedingt viel teurer angeboten werden.
Zumal das letztendlich ja auch nur ein Angebot zum Release ist, nach der Aktion geht der Preis ja auf knapp 20 Dollar hoch.
Zumal das letztendlich ja auch nur ein Angebot zum Release ist, nach der Aktion geht der Preis ja auf knapp 20 Dollar hoch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Neptin
- Rätselmeister
Also "normal" finde ich den Preis nicht. Die frühen Telltale-Adventures etwa - also zu der Zeit, wo sie noch welche gemacht haben - wurden auch nicht für 10 Dollar auf den Markt geworfen. Wenn Daedalic dieser Auffassung nachgibt, unterstützt man den Gedanken doch viel eher, dass Adventures einfach nicht mehr wert und an sich keine vollwertigen Spiele sind .
Aber was solls. Da hätte ich deutlich schöner gefunden, man würde diese Vergünstigung an seine deutschen Kunden (vielleicht als einmalige Pre-Order Aktion) weitergegeben und nicht an jene, die selbst bei einem Doppelpack für 13 Euro noch schreien, es wäre viel zu teuer.
Aber was solls. Da hätte ich deutlich schöner gefunden, man würde diese Vergünstigung an seine deutschen Kunden (vielleicht als einmalige Pre-Order Aktion) weitergegeben und nicht an jene, die selbst bei einem Doppelpack für 13 Euro noch schreien, es wäre viel zu teuer.
- elfant
- Zombiepirat
Was kostete den eine Telltale Episode gekostet im englischsprachigen Ausland zum Erscheinungsdatum?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Neptin
- Rätselmeister
Bei allen drei Sam and Max Staffeln pro einzelne Episode 9 Dollar und als gesamte Season $35.
- Cheat
- Süßwasserpirat
Tolle Wurst !!! Kur vor Schluss des Spiels wo die Kampfszene stattfindet raucht das Spiel immer ab -.-
Irgendwelche Vorschläge?
Irgendwelche Vorschläge?
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Wenn du eine AMD Radeon mit aktuellem 12.08 Treiber hast könntest du den 12.06 Treiber installieren. Der funktioniert bei mir während der aktuellste Treiber auch ständig crasht.Cheat hat geschrieben:Tolle Wurst !!! Kur vor Schluss des Spiels wo die Kampfszene stattfindet raucht das Spiel immer ab -.-
Irgendwelche Vorschläge?
- Cheat
- Süßwasserpirat
Dann versuche ich das mal. Dank Dir erstmal.
-
- Süßwasserpirat
Das war bei mir auch so, wenn ich mit der Grafikkarte vom Intel-Prozessor gespielt habe.Cheat hat geschrieben:Tolle Wurst !!! Kur vor Schluss des Spiels wo die Kampfszene stattfindet raucht das Spiel immer ab -.-
Irgendwelche Vorschläge?
Mit der Nvidia-Karte (680m) gings ohne Probleme.
Hammer Spiel.
DAEDALIC, IHR SEID DIE BESTEN!!!
Hussa ich wart auf Teil drei...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
"Shared-Memory nicht empfohlen".Hamsterbacke hat geschrieben: Das war bei mir auch so, wenn ich mit der Grafikkarte vom Intel-Prozessor gespielt habe.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Süßwasserpirat
Ja, das ist richtig.Vainamoinen hat geschrieben:"Shared-Memory nicht empfohlen".Hamsterbacke hat geschrieben: Das war bei mir auch so, wenn ich mit der Grafikkarte vom Intel-Prozessor gespielt habe.
Aber der Treiber hatte das Spiel der Intel-Grafik zugewiesen und bis zu der Kampfszene lief es ja gut.
- TobiasC
- Verpackungs-Wegwerfer
@ Cheat
bei mir war das gleiche problem, weißer bildschirm und dann vorbei. vielleicht hilfts was...
bei mir war das gleiche problem, weißer bildschirm und dann vorbei.
Alles kann, nicht`s muss.... upps falsches Forum
- Cheat
- Süßwasserpirat
@TobiasC ...
Ich versuchs nachher mal mit nem anderen Treiber.