Böse Fee

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Böse Fee

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Leider konnte der Optiker rechts und links nicht unterscheiden, und so sind die Werete für dein rechtes Auge ins linke Glas verarbeitet und umgekehrt.

Ich wünsche mir, dass die überlauten Gartengeräte der Billigklitsche, die mein Nachbar mit Rasenmähen beauftragt hat, endgültig ihren Geist aufgeben und durch flüsterleise Geräte ersetzt werden. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Die neuen, hochmodernen Rasenmäher haben eine eigene Intelligenz entwickelt und haben das Bedürfnis, die ganze Nachbarschaft zu "säubern"...

Ich wünsche mir eine kleine Briefbombe, die ausser Betrieb ist.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Du bekommst einen großen Umschlag, in dem etwas ist, was sich wie ein DVD-Cover anfühlt. Als du ihn öffnest, setzt du die darin befindliche Briefbombe außer Betrieb, indem du sie hochgehen lässt. Und schon kannst du von deiner ganz persönlichen Cloud aus deine wunderbare Briefbombe, die außer Betrieb ist, sehen.

Ich wünsche mir bezahlten Urlaub bis zum Jahresende. Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bekommst du.
Da ist noch ein Platz frei in der sibirischen Auffangstation für verirrte Eisbären. Da dort nie etwas los ist, genau der richtige Ort zum Erholen. Es gibt nichts, was dich davon ablenken könnte, kein Fernsehen, keine Technik (außer Plumpsklo).
Nur den monatlichen Essenstransport. Aber der Mann, der ihn steuert ist sauer, weil er in der Vergangenheit von den durchgknallten Gestalten, denen er hier begegnet ist, nie Trinkgeld bekommen hat, und spricht kein Wort kirgisisch mit dir.
Noch vor November bist du völlig platt, vor soooo viel Freizeit.
Im Dezember machst du dich zu Fuß auf in belebtes Gebiet ... leider erreicht dich die Kältewelle, bevor du eine Menschenseele triffst. Aber immerhin knirscht die Eisdecke über dir, als sie sich schließt, ganz angehnem.

Ich will endlich mal Pfurzen können, ohne das es riecht.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Kannst du, allerdings so laut, dass sämtliche Leute um dich herum das mitbekommen.

Ich wünsche mir, dass ich essen kann, was und so viel ich möchte, und trotzdem mein Idealgewicht erreiche und halte.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Fee ist dir soooo dankbar, dass mal jemand der Welt zeigt was Sache ist: zu viel essen, bekommt einem nicht.
Du darst alles essen, kannst aber nichts für längere Zeit im Magen behalten. So wirst du dünner und dünner. Erst wenn du so schwach bist, dass du den Löffel nicht mehr zum Mund führen kannst, hört die Kotzerei auf. Das ist dann, nach der Definition der Fee, dein Idealgewicht. Das ideale Gewicht, um dünn zu bleiben.
Jetzt aber nicht anfangen zu weinen, Shootingstar. Das kostet nur Energie, die du wieder durch Freßkotzen zu dir nehmen und verlieren wirst.

Ich möchte gerne immer nur Wochenende und Sonnenschein haben. Und es genießen können.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Die Sonnenumlaufbahn der Erde wi gestoppt und auf der Sonnenseite bildet sich eine Wüste, während sich auf der Nachseite im Pazifik eine dicke Eisschicht bildet. Diese Klimata zerstören sämtliche Kalenderdatierungeh und da alle zu Tode verurteilt sind, werden sämtliche Arbeiten links liegen gelassen um rechtzeitig in Richtung Morgenröte fliegen zu können.

Ich wünsche mir ein effizientes Wasserschnabeltiergewehr ohne Nebenwirkungen
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Bekommst du. Leider ist es so effizient, dass jeder nur noch dieses eine Gewehr haben möchte, so dass der Hersteller letzendlich ein Monopol auf Wasserschnabeltiergewehre bekommt und so hohe Preise für die durch zahlreiche Patente geschützte Spezialmunition verlangt, dass du sie dir nicht mehr leisten kannst.

Ich wünsche mir eine Mini-Roboter-Drohne für mein Schlafzimmer, die alle darin befindlichen Mücken aufspürt und auffrisst, bevor sie mich stechen, und dass völlig geräuschlos.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Und sooo fleisig ist diese Drohne. Ganz ohne zu dröhnen.
Bloß das sie die gesammelten Mücken dann in ihrem Inneren zerknetscht und mit dem Brei dann Muster an wie Wände bringt - und das in 3D! - ist weniger schön. Und das diese Skulpturen nach einiger Zeit etwas ... streng riechen ist auch ein kleiner Nachteil. Schlimm dagegen ist, dass die Drohne nicht aus dem Schlafzimmer geht und es gar nicht mag, wenn du es betrittst. Irgendwie hat sie dich als Riesenmücke kategorisiert .... da kannst du nur noch die Mücke machen.
Bild
Ich würde gerne wissen, was hinter dem Mythos von Atlantis nun wirklich steckt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das Geheimnis nimmt wahrhaft lovecraftsche Ausmaße an, sodass dich seine Kenntnis um den Verstand bringt. Du hockst den Rest deines Lebens in einer Gummizelle, hast panische Angst im Dunkeln und brabbelst ständig unverständliches Zeug vor dich hin. Arme Möwe. :(

Ich wünsche mir die Mutter aller Geistergeschichten als Taschenbuch zu Halloween.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Bekommst du. Leider ist das Buch in einer völlig unbekannten Sprache geschrieben, die leider kein Mensch mehr versteht.

Ich wünsche mir, dass ich sechs Richtige im Lotto habe. Und zwar schon am nächsten Mittwoch.
(Sir Peter Ustinov)
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Nichts leichter als das. Der nette Herr Copperfield sagt mal wieder die Lottozahlen voraus und gibt diese vor der Auslosung öffentlich bekannt, so dass du nicht ganz der einzige Gewinner bist. Du erhältst 10€, wie alle anderen auch.

Ich würde gerne im Dunkeln genau so gut sehen können wie am Tage.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Macht nichts, die böse Fee schenkt dir in ihrer Güte einen Blindenhund.
Und eine große Sammlung an Hörbüchern.

Ich hätte gerne schöne lange Haare.
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Gut, du kannst übrigens Miraculix nach dem Gegenmittel fragen.

Ich möchte so schnell wie ein Computer rechnen können.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Du wirst von der indischen Mathematiker-Lobby bis an dein Lebensende verfolgt und gejagt. Mit Kopfgeld und allem drum und dran.

Ich wünsche mir sämtliche Adventures für Mac.
Antworten