Chaos auf Deponia (Deponia 2)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Chaos auf Deponia (Deponia 2)
Oh jahhh.
- Criminis
- Rätselmeister
Ich komme bei den Teleportierkästen nicht weiter. Ich bin nicht sicher, ob es einen Bug ist, aber...
Diese Probleme machen dieses Rätsel für mich unlösbar, ich hoffe, ich bin nur dämlich gewesen und es gibt einen anderen Weg (was ich nicht glaube) wie ich weiterkommen kann.
Ansonsten hats bei dem Rätsel noch kleine, nicht wirklich störende Bugs
Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
Ansonsten hats bei dem Rätsel noch kleine, nicht wirklich störende Bugs
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Süßwasserpirat
Das ist kein Bug.
Du musst
Du musst
- Criminis
- Rätselmeister
D-...Hamsterbacke hat geschrieben:Das ist kein Bug.
Du musst
Ich Idiot. Danke.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- elevar
- Logik-Lord
Das Rätsel hab ich nicht verstanden... Abgesehen von der Suggestion
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich hatte die ganze Zeit angenommen, ich müssteCriminis hat geschrieben:D-...Hamsterbacke hat geschrieben:Das ist kein Bug.
Du musst
Ich Idiot. Danke.
- Leen
- Logik-Lord
Ich hab mich beömmelt, als ich bei den Transportern war. Vor allem der mit der Fliege. Erinnerte mich an den Film "Die Fliege" mit Jeff Goldblum in der Hauptrolle. Ich habe mir weiß Gott was schon für ein kommendes Horrorszenarium ausgemalt.
Also was sich Daedalic alles hat einfallen lassen, war schon klasse. Ein ganz tolles Spiel!
Alleine die Untertitel von Janosch waren lesenswert. Hätte ich keine Sprache gehabt, hätte ich nur ein Viertel von dem Ganzen verstanden. Was habe ich dabei oft lachen müssen.
Für mich ist es einfach das Spiel des Jahres!
Also was sich Daedalic alles hat einfallen lassen, war schon klasse. Ein ganz tolles Spiel!
Alleine die Untertitel von Janosch waren lesenswert. Hätte ich keine Sprache gehabt, hätte ich nur ein Viertel von dem Ganzen verstanden. Was habe ich dabei oft lachen müssen.
Für mich ist es einfach das Spiel des Jahres!
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
- DrDeath
- Rätselmeister
Das Rätsel ging mir seltsamerweise total leicht von der Hand. Hatte sonstnoch jemand 3 Schirme im Inventar?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Criminis
- Rätselmeister
Nö, mir reicht einen vollkommen ^^
Ich habe es auch gerade fertiggespielt. Es hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich irgendwie nicht so recht glauben kann, dass
Ich frage mich allerdings, wie das Ende vom dritten Teil gross anders aussehen sollte...
Ich habe es auch gerade fertiggespielt. Es hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich irgendwie nicht so recht glauben kann, dass
- Scree
- Adventure-Gott
Verdammt hab das Game seit der Veröffentlichung und komm nicht zum Zocken -__-
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- k0SH
- Zombiepirat
ditoVerdammt hab das Game seit der Veröffentlichung und komm nicht zum Zocken -__-
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- elfant
- Zombiepirat
Ach wenn ihr nicht wollt, ich wüßte da jemanden der es nicht hat und gerne spielen würde.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Scree
- Adventure-Gott
gibts eigentlich wieder den Droggelbecher Modus? :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Criminis
- Rätselmeister
Scree hat geschrieben:gibts eigentlich wieder den Droggelbecher Modus?
Nein, leider nicht
- k0SH
- Zombiepirat
Aber einen weiterentwickelten Leoparden-Modus!gibts eigentlich wieder den Droggelbecher Modus?
Nein, leider nicht
"Leopard 2" quasi!
Hab mich beömmelt! =D> =D>
.
.
.
.
.