Was macht ihr gerade?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
rumsurfen und mich freuen das meine Karte da ist^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Mic
- Adventure-Gott
Boah, was bin ich voll (satt). Bei mir gab's gerade lecker klassisch Butterbrote. Isst das eigentlich noch jemand? Nun denn, dass das lecker sein kann, kann man hoffentlich auf dem Foto eindeutig erkennen.
Jetzt gibt?s noch einen Espresso inklusive Keks.
Jetzt gibt?s noch einen Espresso inklusive Keks.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Das sieht ja zum neidischwerden lecker aus. Ist das Mozzarella oder sind das Eier? *sabber*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Ich frage mich gerade, ob ich sowas jemals essen würde (werde )…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Oliven, rote Zwiebeln, französische Salami, Paprika, Mozzarella, Tomaten, Salat und vieles mehr.
Da darf man auch ruhig mal neidisch werden. Aber um mal ein wenig anzugeben, ich mache auch die weltbesten Budderbrode.
Da darf man auch ruhig mal neidisch werden. Aber um mal ein wenig anzugeben, ich mache auch die weltbesten Budderbrode.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Ich will ja nicht schleimen, aber du scheinst der perfekte(ste) Freund, den sich eine Frau wünschen kannst. Was du hier schon an Köstlichkeiten präsentiert hast und sogar waschen kannst du. Wenn du jetzt noch gerne und gründlich saubermachst (und evtl. noch ein gutes Einkommen hast )… Mannmannmann…
Ich bin eher der minimalistische Typ, ich würde mir nämlich nie solche Brote machen, viel zu faul. Dafür würde ich sie aber auch nicht essen (wollen). Mir reicht ein leckeres Brot mit dick Zwiebel-Schinkenmettwurst oder Gouda drauf, alles andere ist Luxus und für mich überflüssig. Beim Putzen ist es ähnlich. Wenn's nur ein bisschen Staub ist und nicht eklig wirkt… Was soll's? Wird nach dem Putzen eh gleich wieder dreckig, da kann ich auch mal zwei oder drei Wochen nicht saugen und Staubwischen… Gut, immerhin wasche ich Wäsche aber schon regelmäßig.
Ich bin eher der minimalistische Typ, ich würde mir nämlich nie solche Brote machen, viel zu faul. Dafür würde ich sie aber auch nicht essen (wollen). Mir reicht ein leckeres Brot mit dick Zwiebel-Schinkenmettwurst oder Gouda drauf, alles andere ist Luxus und für mich überflüssig. Beim Putzen ist es ähnlich. Wenn's nur ein bisschen Staub ist und nicht eklig wirkt… Was soll's? Wird nach dem Putzen eh gleich wieder dreckig, da kann ich auch mal zwei oder drei Wochen nicht saugen und Staubwischen… Gut, immerhin wasche ich Wäsche aber schon regelmäßig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
Das nervt mich auch ziemlich. Kaum habe ich abgespült und abgetrocknet, steht schon wieder das nächste dreckige Geschirr in der Spüle. So eine Geschirrspülmaschine wär schon was feines..max_power hat geschrieben:Was soll's? Wird nach dem Putzen eh gleich wieder dreckig, da kann ich auch mal zwei oder drei Wochen nicht saugen und Staubwischen?
- max_power
- Zombiepirat
Ich sage dir jetzt nicht, in welchem Haushalt eine vorhanden ist…Hans hat geschrieben:So eine Geschirrspülmaschine wär schon was feines..
-
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
mich freuen das do ist hab morgen frei..freu mich auf die Vormittags Fete und auf den noch weniger kommenden Nachmittag weil ja morgen Freitag ist^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Mic
- Adventure-Gott
Hhmmm.. jetzt wo Du es sagst.max_power hat geschrieben:Ich will ja nicht schleimen, aber du scheinst der perfekte(ste) Freund, den sich eine Frau wünschen kannst. Was du hier schon an Köstlichkeiten präsentiert hast und sogar waschen kannst du. Wenn du jetzt noch gerne und gründlich saubermachst (und evtl. noch ein gutes Einkommen hast )? Mannmannmann?
Naja, ich habe knapp neun Jahre meines Lebens alleine gelebt, da lernt man eben solche Dinge irgendwann. Dann habe ich noch ne Zeit lang in einer WG mit drei Frauen verbracht. Aber ich habe ja nun auch Fehler, nur die preise ich natürlich hier nicht an.
Duschen doch hoffentlich auch? Ich mache immer dann sauber, wenn es schmutzig ist. Es gibt also keinen bestimmten Tag, an dem ich sauber mache. Bei meiner Mutter wurde z.B. jeden Samstag Morgen die Wohnung gesäubert. Egal, ob sie schmutzig war oder nicht (die Wohnung, nicht die Mama). Der einzige Ort, an dem ich kleinlich bin ist das Badezimmer. Dafür kann man dann aber auch von der "Schüssel" essen, so sauber ist die.max_power hat geschrieben:Ich bin eher der minimalistische Typ, ich würde mir nämlich nie solche Brote machen, viel zu faul. Dafür würde ich sie aber auch nicht essen (wollen). Mir reicht ein leckeres Brot mit dick Zwiebel-Schinkenmettwurst oder Gouda drauf, alles andere ist Luxus und für mich überflüssig. Beim Putzen ist es ähnlich. Wenn's nur ein bisschen Staub ist und nicht eklig wirkt? Was soll's? Wird nach dem Putzen eh gleich wieder dreckig, da kann ich auch mal zwei oder drei Wochen nicht saugen und Staubwischen? Gut, immerhin wasche ich Wäsche aber schon regelmäßig.
- max_power
- Zombiepirat
Nein, denn wenn du immer saubere Wäsche anhast, nimmt die den Schmutz auf.Mic hat geschrieben:Duschen doch hoffentlich auch?max_power hat geschrieben:Gut, immerhin wasche ich Wäsche aber schon regelmäßig.
- Mic
- Adventure-Gott
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Und seien wir mal ehrlich, was ein richtiger Kerl ist, der duscht maximal einmal die Woche.
(Männer müssen stinken)
(Männer müssen stinken)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wenn er dafür das Bad putzt...Mic hat geschrieben:Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Und seien wir mal ehrlich, was ein richtiger Kerl ist, der duscht maximal einmal die Woche.
(Männer müssen stinken)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain