Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Inventarius »

Ein besseres Nancy Drew Spiel on sale.
Danke für den Tipp.
Ich wollte mir schon seit längerem ein Spiel der Reihe angucken und dieser Preis war genau die richtige Gelegenheit.
Und das Spiel scheint sogar richtig harter Stoff zu sein. Man hat fast das Gefühl Myst zu spielen, hätte ich nicht gedacht.
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Bei GMG gibt es bis 9. November einen 25% Code:
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/

Hab es nicht getestet - aber "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" sollte somit statt 19,99€ ca. 15€ kosten:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... s-satinav/
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Edna bricht aus für iPad nur 89 Cent!
Zugeschlagen! Danke!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Snowlock hat geschrieben:Bei GMG gibt es bis 9. November einen 25% Code:
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/

Hab es nicht getestet - aber "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" sollte somit statt 19,99€ ca. 15€ kosten:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... s-satinav/
Vorsicht, der Steamkey lässt sich nicht mit einer deutschen IP aktivieren, habe es gerade getestet.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

S-Made hat geschrieben:Vorsicht, der Steamkey lässt sich nicht mit einer deutschen IP aktivieren, habe es gerade getestet.
??? Was soll das denn bitte??? Das ist ja doch echt lächerlich oder?
Wenn ein Spiel mit den Infos unter Languages "English, French, German, Italian" angeboten wird dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen können dass es auch bei uns in Deutschland funktioniert. Und wenn das nicht der Fall ist dann sollte so etwas m.E. auf der GMG-Seite dick hervorgehoben dastehen. So kauft man ja dann ein Spiel das nicht bei uns funktioniert!? Ich hab mir vor einem halben Jahr DeusEx HR auf GMG zugelegt - da gabs damals zum Glück keine Probleme mit dem Steam-Key.
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Ja, DeusEx habe ich mir auch dort zugelegt, genauso wie Quantum Conundrum. Konnte ich problemlos aktivieren.
Bei DSA ging es leider nicht.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

JoeX hat geschrieben:Ganz nettes Paket.

http://www.dotemu.com/en/download-game/ ... oween-pack
Schöner Tipp. Wer schon (fast) alles davon hat: "Litil Divil" spielen. ;)
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

CBS 12/2012:

3,50€ Silber-Ausgabe (1 DVD):
• A New Beginning (Point&Click-Adventure)
• Empress of the Deep (Unterwasser-Wimmelbildspiel)

Für 5,50€ gibt es die Gold-Edition (2 DVDs) mit zusätzlich R.U.S.E. (Strategiespiel)

Ab 07.11. am Kiosk.

:mrgreen:
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
merow

Beitrag von merow »

Inventarius hat geschrieben:
Ein besseres Nancy Drew Spiel on sale.
Danke für den Tipp.
Ich wollte mir schon seit längerem ein Spiel der Reihe angucken und dieser Preis war genau die richtige Gelegenheit.
Und das Spiel scheint sogar richtig harter Stoff zu sein. Man hat fast das Gefühl Myst zu spielen, hätte ich nicht gedacht.
Last Half of Darkness 2011:
http://www.gamersgate.com/DD-SERPENT/la ... rpent-moon

Hmm andere Reviewseiten bewerteten etwas netter als AT, naja vll doch ein Blick Wert...?
merow

Beitrag von merow »

Paladin hat geschrieben: http://groupees.com/damned

Manor of the Damned (DRM-frei)
Cryostasis (Steam) ---> Tolles Survival Horror Game, braucht aber einen ziemlich leistungsstarken PC)

Wer über 4 $ zahlt bekommt zusätzlich noch:

A.N.N.A (Steam) --> Dafür werde ich es mir auf jeden Fall holen
Blindside (DRM-frei)
Post Mortem (Steam)
Nur noch 30h. Ich weiß nicht. Anna (+soundtrack) find ich interessant, das wars auch. Cryostatics ist nicht schlecht gut aber vll auch nicht??? Keine Ahnung zu Blindside...
Post mortem ist unterdurchschnittlich und Legendary angeblich grottigst...
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

merow hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben: http://groupees.com/damned

Manor of the Damned (DRM-frei)
Cryostasis (Steam) ---> Tolles Survival Horror Game, braucht aber einen ziemlich leistungsstarken PC)

Wer über 4 $ zahlt bekommt zusätzlich noch:

A.N.N.A (Steam) --> Dafür werde ich es mir auf jeden Fall holen
Blindside (DRM-frei)
Post Mortem (Steam)
Nur noch 30h. Ich weiß nicht. Anna (+soundtrack) find ich interessant, das wars auch. Cryostatics ist nicht schlecht gut aber vll auch nicht??? Keine Ahnung zu Blindside...
Post mortem ist unterdurchschnittlich und Legendary angeblich grottigst...
Cryostasis hab ich mir mal in irgendeinem Steamsale gekauft und habe es nicht bereut. Es ist ein ziemlich gutes First Person Survival Horror Game, das zwar in Richtung FPS tendiert, aber man bekommt es immer mit sehr wenigen Gegnern zu tun, dafür heißt es dann auch nicht "Klick-Bumm-Tod", sondern man muss schon gut aufpassen. Die Story fand ich damals auch sehr toll. Das Spiel hat leider den riesen Nachteil, dass die Performance echt mies ist. Ohne starken PC und vor allem NVidia Grafikkarte mit Physix Leistung geht viel Flair flöten und die Fps gehen auch in den Keller.

Blindside ist eine echt interessant Erfahrung (hatte da mal 30 Minuten reingeschaut), da das Spiel sich nur über die Audiokomponente spielt. Ich würde es am ehesten mit einem Textadventure vergleichen, nur halt ohne Text, dafür mit Sprachausgabe. Ein kurzes Beispiel: Man muss in die Küche. Der Protagonist erklärt, dass die Küche in einer bestimmten Richtung zum TV liegt. Jener rauscht, sodass man sich zunächst am Fernseher orientiert, bis man quasi vor ihm steht, sich dann wiederrum in die Richtung dreht in der die Küche liegt. Ich glaube sie lag links davon, sodass man darauf achten muss, dass das Rauschen dementsprechend aus der rechten Box kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass Audio-Schockeffekte sehr gut rüberkommen, da man sich wesentlich anders auf das Spielkonzept konzentriert, als man es tun würde, wenn man etwas sehen würde. Der Bildschirm ist nämlich bis auf die Richtungspfeile und einem auf Wunsch einblendbaren Kompass schwarz.

Legendary schließlich schein ein ordentlicher FPS in einem recht unverbrauchten Setting zu sein. Soll kein Knaller, aber auch keine Gurke sein, soweit ich das mitbekommen habe. Vor allem scheinen eher die Spieler es als ordentlich einzustufen, als es Spielemagazine tun.

Ich denke, ich habe schon wesentlich miesere Bundles für 4 $ gesehen, wenn man vom Mindestpreis für alle Sachen ausgeht.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Cryostasis lohnt sich wirklich für den Preis. Spielt sich Anfangs etwas lahm fined ich, wird ab erbesser.
Legendary ist mässig, aber bei dem Preis für mal zwischendurch ist es OK. Allerdings war die Grafik schon beim Releaase nicht gearde toll.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

merow hat geschrieben:http://www.gamersgate.com/DDB-DWCE/dark ... ion-bundle

Beide darkness within Teile zu 3,75...
Würde ich gern kaufen aber die Gamersgate Seite funktioniert einfach nicht. Hab es schon mit verschiedenen Browsern probiert. Nichts. Geht sie bei euch?
Frechigkeit!
Antworten