Ich habe morgen meine Praktische Prüfung (Klasse B) und habe solche ANGST davor

Helft mir, erzählt mir irgendwas Witziges, heitert mich irgendwie auf, sonst explodiere ich gleich

Das denkt wohl jeder von denen auch. Irgendwer fällt dann manchmal auch durch, aber auf deiner Stirn steht ja wohl nicht jetzt schon das "D" für durchgefallen für den Prüfer tätowiert?dj_frank hat geschrieben:@ Todesschlormpf
Stimmt, du hast recht...
Aber trotzdem ist es deprimierend wenn ich als einziger von meinen Kumpels durchfalle...
Das hat wenig mit intelligenzt zu tun, ich kenn einen der ist megaintelligent aber sowas von ungeschickt und zum Autofahren gar nicht geeignet das glaubste gar nicht ...max_power hat geschrieben:Der (meiner Meinung nach) Intelligenteste unserer Klasse ist zweimal durch die Prüfung gefallen. Er ist halt ein wenig verpeilt und hatte dazu noch etwas Pech.
Rech hat geschrieben:Das hat wenig mit intelligenzt zu tun, ich kenn einen der ist megaintelligent aber sowas von ungeschickt und zum Autofahren gar nicht geeignet das glaubste gar nicht ...max_power hat geschrieben:Der (meiner Meinung nach) Intelligenteste unserer Klasse ist zweimal durch die Prüfung gefallen. Er ist halt ein wenig verpeilt und hatte dazu noch etwas Pech.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass es keine Schande ist, durchzufallen und es nichts mit Dummheit zu tun hat.max_power hat geschrieben:Selbst wenn du durchfallen solltest, bist du in guter Gesellschaft. Der (meiner Meinung nach) Intelligenteste[…]