Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Wie ist Wallace & Gromit’s Grand Adventures? Abgesehen vom AT-review??? Die lets play videos wirken eher wie Nick TV oder Super RTL...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich finde die Spiele haben das Flair von W&G sehr gut eingefangen. Mir haben die Teile wirklich gut gefallen!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Von dieser Art hätte Telltale SEHR viele Adventures herausbringen können!!! Wirklich liebevoll gemacht und mit einem XBOX-360-Controller erstaunlich gut zu steuern. Man denkt wirklich, es wären Knetfiguren. Einfach schön!axelkothe hat geschrieben:Ich finde die Spiele haben das Flair von W&G sehr gut eingefangen. Mir haben die Teile wirklich gut gefallen!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Dreas
- Logik-Lord
Bei GoG für 15,99 Dollar und DRM-frei, auch auf Deutsch.Held von Kosmos hat geschrieben:Deponia 2 für 15,99 Euro bei Steam.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Jemand Interesse an einem 5 € Gutschein für Downloads von Gamesrocket?
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Einkaufsgutschein im Wert von 5,00 €.
Ihr Gutschein trägt den Code sv-e4f7b2
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Bei Produkten aus den Kategorien PC/Mac und Minigames und einem Mindestbestellwert von 19,95€ wird Ihnen dann automatisch die Reduktion gewährt.
Zum Onlineshop von Gamesrocket>> http://www.gamesrocket.de
Hinweis: Ihr Gutschein ist bis zum 27.11.2012 gültig
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Einkaufsgutschein im Wert von 5,00 €.
Ihr Gutschein trägt den Code sv-e4f7b2
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Bei Produkten aus den Kategorien PC/Mac und Minigames und einem Mindestbestellwert von 19,95€ wird Ihnen dann automatisch die Reduktion gewährt.
Zum Onlineshop von Gamesrocket>> http://www.gamesrocket.de
Hinweis: Ihr Gutschein ist bis zum 27.11.2012 gültig
- Florin
- Hobby-Archäologe
Noch 15 Std. 20 Min., um genau zu sein.merow hat geschrieben:Telltale-gog-Promo geht nicht mehr lange...
- k0SH
- Zombiepirat
Ok ok ... DIE Brücke ist jetzt wirklich schlecht (bin aber just zu Faul im alternativen Forum ne Ecke dafür zu suchen).
Für den ein oder anderen ist es doch sicher ein "Abenteuer", bei Esprit einzukaufen. Oder?
Wenn dem so ist - und ihr Euch diesem "Abenteuer" zwischen dem 17.11-02.12 stellen wollt, hätte ich dafür 20%-Gutscheine anzubieten.
Für den Onlinestore in Form von Codes.
Für den Laden echte Gutscheine, die in die Post müssten.
Da limitiert, bitte nur melden wenn auch wirklich was bestellt werden will.
Also am besten VORHER gucken!
Gilt auch auf rabattierte Ware!
Einfach kurz PN an mich.
Für den ein oder anderen ist es doch sicher ein "Abenteuer", bei Esprit einzukaufen. Oder?
Wenn dem so ist - und ihr Euch diesem "Abenteuer" zwischen dem 17.11-02.12 stellen wollt, hätte ich dafür 20%-Gutscheine anzubieten.
Für den Onlinestore in Form von Codes.
Für den Laden echte Gutscheine, die in die Post müssten.
Da limitiert, bitte nur melden wenn auch wirklich was bestellt werden will.
Also am besten VORHER gucken!
Gilt auch auf rabattierte Ware!
Einfach kurz PN an mich.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Blalasaadri
- Verpackungs-Wegwerfer
Nur noch ein paar Stunden: Back To The Future Episode 1 (iPad-Version) umsonst!
Die feiern, dass heute (laut US-Zeit, gestern laut unserer) vor 55 Jahren der Blitz in die Turmuhr eingeschlagen ist. ^^
Die feiern, dass heute (laut US-Zeit, gestern laut unserer) vor 55 Jahren der Blitz in die Turmuhr eingeschlagen ist. ^^
Passives Mitglied im Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
http://store.indiegala.com/index.php/th ... undle.html
Trauma um 0,99 $
Ist verdammt kurz, aber interessant, somit find ich passt das...
Trauma um 0,99 $
Ist verdammt kurz, aber interessant, somit find ich passt das...
- Kradath
- Adventure-Gott
Durch dein Gepunkte am Ende deiner Sätze denke ich immer du seist traurig. :,(
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
Why?Kradath hat geschrieben:Durch dein Gepunkte am Ende deiner Sätze denke ich immer du seist traurig. :,(
Ich habe mal wieder ein paar günstige Adventures genauer gesagt, dürft ihr euch einen Preis aussuchen für Unwritten Tales und Unwritten Tales Die Vieh Chroniken. Da unser Haus eh mal wieder Zwangsversteigert wird und wir evtl. umziehen müssen, falls es denn tatsächlich diesmal jemand kauft, da sollte ich lieber vorher so viel wie möglich los werden und da es nun Vieh Chroniken in gut 2 Wochen auf Steam gibt, können die Retail Versionen weg. Im Fall der Fälle 2 Spiele, die beschädigt werden können und mit geschleppt werden müssen, weniger.
Also wer sie möchte, bitte PN oder in meinem Thread im Flomarktsbereich schreiben, vielen Dank!
Also wer sie möchte, bitte PN oder in meinem Thread im Flomarktsbereich schreiben, vielen Dank!