Adventure = passender Film

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

subbitus hat geschrieben:Es ist einer der bekanntlich wenigen gute deutschen Filme. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. ;)
Bevor das hier lediglich zu Filmdiskussionen ausartet, möchte ich an dieser Stelle an einen der zahlreichen Threads zu diesem Thema verweisen:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 67&start=0

Vielen Dank! :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Was hat das Damit zu tun das ich es trotzdem Krass finde von so nen film ein Spiel rauszubringen?
Mir scheint hier haben wohl ein paar dem noch nicht wirklich gesehen-.-aber egal.. :roll:
Soll da der neue Sinn im Forum sein der hier immer bemängelt wurde Disskussionen tot schweigen?" :roll: :!:
Wie schon gesagt, niemand hat ein Spiel dazu herausgebracht. Es wäre außerdem interessant, ob du den Film jetzt schlecht oder gut fandest (ich fand ihn recht gut, wobei ich jetzt nicht wüsste, wie man das als Adventure verpacken sollte). Niemand möchte hier Diskussionen totschweigen, ich habe lediglich vermutet, dass du das Thema offensichtlich falsch verstanden oder einfach nicht gelesen hast.

Wenigstens kannst du mir dieses Mal nicht mangelnde Objektivität dir gegenüber vorwerfen, da du ja als "Gast" unterwegs warst :roll: -nachmach.
Wie ich ihn fand??
erschreckend.. :roll: :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

subbitus hat geschrieben:Es ist einer der bekanntlich wenigen gute deutschen Filme. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. ;)
Tut mir Leid, aber solche Aussagen kann ich nicht so stehen lassen, auch wenn ich damit OT werde. Die Aussage ist schlichtweg falsch, denn es gibt viele wirklich gute deutsche Filme, es sei denn „wenige“ bedeutet etwas ab 25. Und in dem Fall gibt es dann wohl in jeder Sprache relativ wenig gute Filme…
Es gibt viele gute deutsche Filme, auch wenn die meisten wohl unbekannt sind, weil sich anscheinend niemand für wirklich gute Filme (aus Deutschland) interessiert sondern sie lieber irgendwelche brutalen Gemetzel sehen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

indem wieder mal NUR deutsche filme aufgezählt werden dürfen-.-ich fordere einen Thread für Jede Art Sprachlich guter Filme.. :shock: :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Es ging ja auch vorwiegend um deutschen Film. Es gibt einen anderen Thread Namens "Filmempfehlungen" (wenn ich mich richtig erinnere), den du gerne benutzen darfst.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema bzw. Diskussion in genannten Threads weiterführen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Black Mirror -> Hell Raiser
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von keine »

Grim Fandango - Casablanca
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Viel ist euch während meiner Abwesenheit aber nicht mehr eingefallen. Ist das etwa schon alles? :wink:
Loom2
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Loom2 »

Zu dem Thema fällt mir folgendes ein : Hat schonmal jemand den Film 'The Awakening' gesehen ? Also entweder hat Half-Life ( ja ich weiss, kein Adventure ) super davon geklaut , oder es ist ein großer Zufall. Einige Schauplätze im Spiel sehen genau aus wie im Film..... Nochjemand dieser Meinung ?
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Is zwar kein Film,aber Macgyver(läuft momentan glaub ich auf Kabel1)hat ziemlich Ähnlichkeit mit George Stobbard oder nicht?
Was denkt ihr :?:
Antworten