Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Und ich hab mich grade in die Abenteuer mit Jack Keane gestürzt um danach gleich mit dem 2. Teil weitermachen zu können. Der steht schon hier rum, wollte aber die Reihenfolge einhalten
- z10
- Adventure-Gott
Runaway 2
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Inventarius
- Rätselmeister
Habe gerade das Freewarespiel "The Marionette" gespielt.
Ganz große Klasse, mal gucken ob ich den Soundtrack finde und bekomme. Hinweise sind gerne erwünscht.
Ganz große Klasse, mal gucken ob ich den Soundtrack finde und bekomme. Hinweise sind gerne erwünscht.
-
- Logik-Lord
Wenn du das Spiel so gut fandest kannst ja einfach via PayPal spenden, dann bekommst du nämlich den Soundtrack.
-
- Komplettlösungsnutzer
Aktuell spiele ich "Deponia". Ein sehr schönes Spiel, das mir viel Spaß macht. Aber auch hier vermisse ich wieder die gute alte Scumm-Leiste.
Ich denke sowas wird wohl auch nicht mehr in aktuellen Spielen eingebaut werden.
Gruß
Shortcut
Ich denke sowas wird wohl auch nicht mehr in aktuellen Spielen eingebaut werden.
Gruß
Shortcut
Pedal to the Metal !!!
Zur Zeit spiele ich:
Deponia
Zurück in die Zukunft
Zur Zeit spiele ich:
Deponia
Zurück in die Zukunft
- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Komplettlösungsnutzer
Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Cohen, das ist DIE Nachricht des Tages.
Und dann in dieser geilen Grafik.
Danke.
Gruß
Shortcut
Cohen, das ist DIE Nachricht des Tages.
Und dann in dieser geilen Grafik.
Danke.
Gruß
Shortcut
Pedal to the Metal !!!
Zur Zeit spiele ich:
Deponia
Zurück in die Zukunft
Zur Zeit spiele ich:
Deponia
Zurück in die Zukunft
- Sven
- Zombiepirat
Nun nach DSA - was mir sehr gefallen hat (bis auf ein paar Frustmomente) ein schönes "Märchen" - spiele ich nun Face Noir. Was bis jetzt schon mal toll ist. Rießen Pluspunkt die Jazz Musik. Und mein von Mad Orange handsigniertes Face Noir Handbuch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
"To the Moon" durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen!
Tolle Story, geniale musikalische Untermalung und sehr witzige Dialoge zwischen dem Wissenschaftler-Pärchen.
Tolle Story, geniale musikalische Untermalung und sehr witzige Dialoge zwischen dem Wissenschaftler-Pärchen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Frankie
- Tastatursteuerer
Unmechanical...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Ich spiel mal wieder Zak McKracken 2 BTAS
- Jehane
- Rätselmeister
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Spiel grad "Das Geheimnis der Druiden". Das ist ja megaschwer, "Benutze Akte mit Eisentor" und "Wirf Salz auf Mausoleum", wäre ich nie drauf gekommen!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Jehane
- Rätselmeister
Dann freu dich auf das Endrätsel, das hab ich bis heute nicht kapiert... ich hab damals eine Lösung dafür gebraucht, weil ich einfach nicht draufgekommen bin, wie das geht. Das Spiel hat zwar einige Macken, aber insgesamt ist es einfach sehr gut. Schade um House of Tales...Temüjin hat geschrieben:Spiel grad "Das Geheimnis der Druiden". Das ist ja megaschwer, "Benutze Akte mit Eisentor" und "Wirf Salz auf Mausoleum", wäre ich nie drauf gekommen!
Shiny.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Habs gestern wütend deinstalliert, bei der Stelle, wo die Frau in die Villa will und die beiden Wachposten mit Steinen abgelenkt werden müssen. Die haben mich 10 x erwischt und jedesmal kommt eine minutenlange Sterbesequenz, die man nicht abbrechen kann.
Ich fands von der Story her auch sehr interessant, mit den kannibalistischen Druiden...
Und der Sound ist mir nach kurzer Zeit immer "zusammengebrochen", dann krächzte und schepperte das Spiel ganz fürchterlich. Hab versucht, das mit "Hardwarebeschleunigung aus" zu beheben, hat aber nichts gebracht.
Ich fands von der Story her auch sehr interessant, mit den kannibalistischen Druiden...
Und der Sound ist mir nach kurzer Zeit immer "zusammengebrochen", dann krächzte und schepperte das Spiel ganz fürchterlich. Hab versucht, das mit "Hardwarebeschleunigung aus" zu beheben, hat aber nichts gebracht.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.