Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
http://www.gamersgate.com/DDB-DDECSB/de ... dle-bundle
Deponia und Satvinas Ketten für 16€ (ersteres wohl nur auf englisch)
- k0SH
- Zombiepirat
Promo code on Cognition: rzmig9pb7
This promo code is good for $5 off the season pass at Rain DG (www.raindg.com/title/cognition).
If they enter this when checking out, they can get the whole game at the pre-order price of $24.99
The promo code is good through the end of November.
This promo code is good for $5 off the season pass at Rain DG (www.raindg.com/title/cognition).
If they enter this when checking out, they can get the whole game at the pre-order price of $24.99
The promo code is good through the end of November.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Bei gog.com gibt es im Moment die wirklich gute Aktion "Pick 5 & Pay $10".
Wie der Name schon sagt gibt es fünf Spiele für 10 Dollar aus einer ausgewählten Spieleliste.
U.a. befinden sich die Spiele Gemini Rue, Resonance, To The Moon, Blackwell Bundle, Machinarium: Collector's Edition, Botanicula, Trine und Alan Wake's American Nightmare darunter.
Hier das komplette Angebot:
http://www.gog.com/pick_5_pay_10
Wie der Name schon sagt gibt es fünf Spiele für 10 Dollar aus einer ausgewählten Spieleliste.
U.a. befinden sich die Spiele Gemini Rue, Resonance, To The Moon, Blackwell Bundle, Machinarium: Collector's Edition, Botanicula, Trine und Alan Wake's American Nightmare darunter.
- TobiasC
- Verpackungs-Wegwerfer
kann mir eventuell jemand sagen welche spiele von der gog.com liste auf deutsch verfügbar sind, da die angaben ja bei manchen spielen nicht mit der realität übereinstimmen, sprich in der angabe steht nur englisch dabei ist das spiel multilingual,zum beispiel back to the future war komplett deutsch.
danke für eure hilfe.
danke für eure hilfe.
Alles kann, nicht`s muss.... upps falsches Forum
- westernstar
- Adventure-Treff
Mich würde interessieren, ob man einen Gift-Code bekommt oder mehrere, wenn man den auswählt, falls das jemand testen sollte.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- axelkothe
- Adventure-Treff
Es ist leider nur ein Codewesternstar hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob man einen Gift-Code bekommt oder mehrere, wenn man den auswählt, falls das jemand testen sollte.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Geile Aktion angesichts der Titel, mein Bundle-Tipp wäre:Snowlock hat geschrieben:Bei gog.com gibt es im Moment die wirklich gute Aktion "Pick 5 & Pay $10".
Resonance
Blackwell Bundle
Gemini Rue
Machinarium
Botanicula/To the moon
Also wenn ich sie nicht alle schon hätte... : )
Deponia wäre nice in der Liste...
- Frankie
- Tastatursteuerer
Still Life 2 und 3 – PC DVD-Rom – neuwertig
# gerade bei ebay im Angebot.
Nix für mich, da ich auf Teil 4 warte
# gerade bei ebay im Angebot.
Nix für mich, da ich auf Teil 4 warte
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Bianco
- Süßwasserpirat
Satvinas Ketten ist auf Deutsch, da bei GG ein Steamkey dabei ist. Und dort ist es ja bekanntlich mehrsprachig.merow hat geschrieben:http://www.gamersgate.com/DDB-DDECSB/de ... dle-bundle
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Bei ebay schonRosalina hat geschrieben:Still Life 3 gibt es doch gar nicht??
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Gib mir mal bitte einen Link dazu.Frankie hat geschrieben:Bei ebay schonRosalina hat geschrieben:Still Life 3 gibt es doch gar nicht??
PS: Es ist mal wieder Steam Sale, vielleicht sind auch ein paar günstige Adventures dabei.
- Dreas
- Logik-Lord
Heute ab 19 Uhr HNA, Deponia und Statinavs Ketten eine Woche land zum halben Preis.Rosalina hat geschrieben:PS: Es ist mal wieder Steam Sale, vielleicht sind auch ein paar günstige Adventures dabei.
- Cohen
- Adventure-Treff
merow hat geschrieben:http://www.gamersgate.com/DDB-DDECSB/de ... dle-bundle
So, wer möchte Deponia geschenkt haben? PN schnell an mich.
Ich hab bereits die GoG-Version.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari