Der Witze - Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Witze - Thread

Beitrag von LittleRose »

Auf einer Party:
"Wollen sie wirklich schon gehen?"
"Ja, wir müssen. Mein Mann fängt schon an, die Trauben mit dem Nussknacker zu öffnen."
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Gerade im Fernsehen gehört:
Stehen zwei Affen unter der Dusche. Macht der eine: "Uahahohuhu". Sagt der andere: "Dann mach' halt kälter". :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die letzten Worte des Fahrstuhlführers?
Runter fährt der Fahrstuhl immer etwas schneller als rauf.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
- Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --> Kiffer
- Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
- Rabbit will alles haben, "alles meins, alles meins", dazu die riesen Nase --> Kokser
- Tigger springt nur herum, kann nicht still stehen, hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> Extasy
- Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen
- Winnie pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/lsd
Alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter???
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich zitiere mal von Seite 4 dieses Threads den 5. Beitrag, also den von Stormy:
Jetzt stellt euch mal folgendes vor:
Ein Strafgefangener in den USA am Rand des Highways buxiert sich aus dem eben umgekippten Polizeiwagen, läuft davon, sucht sich eine "Waffe" (findet eine Radkappe), läuft zurück, klettert auf den Van, haut dem Bullen eins in die Fresse, springt runter, trennt den Aussenspiegel ab, benutzt ihn um das Licht der Sonne in den Kofferraum zu reflektieren, hebt die vom Cop fallen gelassene Waffe auf und jagt diesen anschliessend davon.
Dann fällt ihm ein, dass er dem Cop vorher die Handschellenschlüssel, mit denen er seine auf dem Rücken zusammengebundenen Hände hätte befreien können, nicht abgenommen hat. :gruebel:
Bei so viel Gelenkigkeit kann wohl jeder, auch Adventurehelden, nur neidisch gucken. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Den raff ich nicht. :oops:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Okay:
Inge-mit-den-großen-Lungen heißt so, weil sie die ganze Zeit schreit wie verrückt. Und sie schreit so, weil sie eben, wie ihre Herkunftsstation zeigt, starke Schmerzen hat. Sie schreit also fast ständig.
Und wie laut glaubst du, stellt ein schwerhöriger Patient den Fernseher zum Einschlafen?
So. Jetzt stell dir vor, irgendein armer Kerl muss mit den beiden aus Platzgründen ein Zimmer teilen. Wie sehen da wohl die Nächte aus?

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Oh - klar. Heute ist wohl mein "Lange Leitung Tag". :oops:
Dankeeee!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ach das lernt man spätestens beim Bund: Wenn man Müde ist kann man überall schlafen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann.

Weihnachtsmann: "Nun, mein Kind, willst du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"

Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nicht schlecht! :D
Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!"
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
Frechigkeit!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

:?: Wie meinen?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Held von Kosmos hat geschrieben:Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
Haahahahhaha, ich sterb----
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten