Tag 2: Keine Angst!
- elfant
- Zombiepirat
Um einen mir bekannten Artz zu zitieren: Bier ist kein Alkohol, sondern Wasser mit Geschmack.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 2: Keine Angst!
Muss aus dem Rheinland kommen, der Mann.elfant hat geschrieben:Um einen mir bekannten Artz zu zitieren: Bier ist kein Alkohol, sondern Wasser mit Geschmack.
Sic semper tyrannosaurus!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich versuche es mal mit nem Gläschen Glenmorangie.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
AufschneiderBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich glaube, ich versuche es mal mit nem Gläschen Glenmorangie.
Verdammt, ich glaub ich hab's. Kurz geprüft. YES
Sic semper tyrannosaurus!
- elfant
- Zombiepirat
Zum Aufschneiden reicht das nicht. Ich müßte ihr noch einen Rum aus New Orleas haben. *Stöber* Ah hier
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich habe zwar keinen Rum aus New Orleans, aber ein schottisches Bier aus Eichenfässern. http://www.innisandgunn.com
-
- Hobby-Archäologe
so...als das monster sollte gefunden sein....es passt jedenfalls wunderbar....aber der rest ist mir noch nicht klar....ach ja...alles wie immer...
-
- Riesiger Roboteraffe
Bist du aber schnell! Ich weiß nach Stunden und einem halbwegs erholsamen Schlaf immer noch nicht, wonach ich überhaupt suchen soll.ark4869 hat geschrieben:Aaaaaah! DREI MINUTEN!!!!!!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- steinbock
- Süßwasserpirat
Also heute .... einfach keine Richtung. Kein Monster weit und breit in Sicht ... wer hat da schon einen Ansatz?
Wäre über Ideen dankbar.
Wäre über Ideen dankbar.
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Irgendwie klingt es erfolgsversprechender am Ende des Rätsels anzufangen als am Anfang... der Anfang ist einfach nur kryptisch....
DON'T PANIC!
DON'T PANIC!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Scheint wirklich nicht einfach zu sein heute. Die Zahl der bisherigen Einsendungen bewegt sich im niedrigen einstelligen Bereich (und da ich mir die abgegebenen Antworten nicht angesehen habe, weiß ich nicht, ob diese Einsendungen korrekt sind).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- steinbock
- Süßwasserpirat
Wundert mich nicht. Finde einfach keinen brauchbaren Ansatz. Das einäugige Ungeheuer muss eher ein Synonym sein ... nur für was ...
M. ist also noch weit, weit weg ...
Keine Idee, ob das was reales ist oder eher eine Geschichte aus Büchern ...
M. ist also noch weit, weit weg ...
Keine Idee, ob das was reales ist oder eher eine Geschichte aus Büchern ...
- ark4869
- Mr. Green
Aufstehen, direkt an den ATAK denken. Es ist Dezember
Leider keinen Geistesblitz in der Nacht gehabt, und einer scheints ja doch schon zu haben :/
Leider keinen Geistesblitz in der Nacht gehabt, und einer scheints ja doch schon zu haben :/
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- steinbock
- Süßwasserpirat
Hat jemand Lust gemeinsam zu rätseln? Fürchte sonst komme ich heute zu keinem Ansatz...
- ark4869
- Mr. Green
Ha, ich habs! Nur noch verifizieren
Jetzt nur noch das Bild
Bild gefunden (Wie gemein >: ( ) ;
Ich schick ab
"Schöne" Geschichte übrigens
Jetzt nur noch das Bild
Bild gefunden (Wie gemein >: ( ) ;
Ich schick ab
"Schöne" Geschichte übrigens