Tag 2: Keine Angst!
- elevar
- Logik-Lord
Re: Tag 2: Keine Angst!
Bin ich froh, dass ich das gar nicht groß probiert hab. Unenträtselbar, für jemanden meines Verstandes...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich mache mal noch die Statistik zu Tag 2:
29 Einsendungen gesamt
28 korrekt, 1 falsch
erste korrekte Antwort um 03:49:56 Uhr von Bense, kurz danach folgte elfant
letzte korrekte Antwort um 23:52:02 Uhr von findus
29 Einsendungen gesamt
28 korrekt, 1 falsch
erste korrekte Antwort um 03:49:56 Uhr von Bense, kurz danach folgte elfant
letzte korrekte Antwort um 23:52:02 Uhr von findus
- Möwe
- Rabenseele
findus war noch knapper als ich.
Aber hauptsache, geschafft!
Möge der große Rätselgott über uns wachen.
Aber hauptsache, geschafft!
Möge der große Rätselgott über uns wachen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Süßwasserpirat
Klar, liegt ja auch auf der Hand, was hätte es auch sonst sein sollen.elfant hat geschrieben:bei einäugiges Monster dachte ich sofort an ein Teleskop
- ark4869
- Mr. Green
Ich habs über ungewöhnliche Todesfälle dann irgendwann gefunden. Nachdem ich akzeptiert habe, dass es rein garnix mit Mythologie zu tun hat. Böses, fieses, gemeines, schönes Rätsel
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Tja wenn man so kurz gekommen ist wie ich und außerdem ein Nerd ist, denkt mann so.sepp hat geschrieben:Klar, liegt ja auch auf der Hand, was hätte es auch sonst sein sollen.elfant hat geschrieben:bei einäugiges Monster dachte ich sofort an ein Teleskop
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wie dumm, Dr. Who war einer meiner ersten Gedanken. Dummerweise konnte ich leider die 20 Buchstaben nirgends unterbringen. ^^
Na ja, immerhin dicht dran. Was... eigentlich noch viel frustrierender ist als total auf dem Holzweg zu sein.
Na ja, immerhin dicht dran. Was... eigentlich noch viel frustrierender ist als total auf dem Holzweg zu sein.