Tag 5: Holy Macaroni!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Tag 5: Holy Macaroni!

Beitrag von Bense »

Ja, bin ich. Und das ist das Allerleichteste, weil man da nicht einmal rechnen muss.

Ich seid ja vielleicht noch nicht so ganz drauf gekommen, aber ihr solltet dem HEXenkessel mehr Beachtung schenken.
Sic semper tyrannosaurus!
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

Bense hat geschrieben:Ja, bin ich. Und das ist das Allerleichteste, weil man da nicht einmal rechnen muss.

Ich seid ja vielleicht noch nicht so ganz drauf gekommen, aber ihr solltet dem HEXenkessel mehr Beachtung schenken.
Könnte auch daran liegen, dass man vor lauter Ergänzungen nicht erkennt, was nun eigentlich der Rätseltext und was Ergänzung ist :wink:
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

flinch hat geschrieben:Könnte auch daran liegen, dass man vor lauter Ergänzungen nicht erkennt, was nun eigentlich der Rätseltext und was Ergänzung ist :wink:
Das obliegt der Verantwortung der Profis, das herauszufinden :idea:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Habe mal was eingeschickt (wenn's falsch ist, bin ich zumindest für heute fertig :wink: ).

Vielen Dank an meine Helfer, die mir mehr helfen konnten als ich ihnen. Ohne hätte ich vermutlich längst aufgegeben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

einzelkaempfer hat geschrieben:Habe mal was eingeschickt (wenn's falsch ist, bin ich zumindest für heute fertig :wink: ).
Fertig bist du so oder so, vermutlich sogar fix und fertig =P~

Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen :mrgreen:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

:mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von steinbock »

Bense hat geschrieben:Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen :mrgreen:
Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben :shock: ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

steinbock hat geschrieben:Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben :shock: ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.
Infamie! :mrgreen: Er selbst räumte ein, dass er ohne Hilfe nicht darauf gekommen wäre. Als Einzelkämpfer hat man heute keine Chance... oder... naja, irgendwie doch. Aber halt eben doch wieder nicht. Sie wissen schon, was ich meine. :^o
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Hat jemand Benses Adresse ich konnt ein paar meiner Rechnungen, welche für Jan gedacht waren, modifizieren. :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

elfant hat geschrieben:Hat jemand Benses Adresse ich konnt ein paar meiner Rechnungen, welche für Jan gedacht waren, modifizieren. :wink:
Ich habe diesen Schritt vorausgeahnt und mir daher für die nächsten drei Monate ein Postfach zugelegt. Von wegen Briefbomben und so.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Bense hat geschrieben:Ich habe diesen Schritt vorausgeahnt und mir daher für die nächsten drei Monate ein Postfach zugelegt. Von wegen Briefbomben und so.
Briefbomben sind viel zu langsam und unsicher. Raketen sind wesentlich schneller und zuverlässiger, aber habe keine Angst, ich dachte eher an eine Alkoholvergiftung.

PS: Eventuell auch eine Vergiftung mit Maggie - ähnlichen Baguettes, sobald ich weiß, was das ist oder ein Maggiebaguette.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

elfant hat geschrieben:Eventuell auch eine Vergiftung mit Maggie - ähnlichen Baguettes, sobald ich weiß, was das ist oder ein Maggiebaguette.
Ark hatte das anscheinend schon gegen 0:25 Uhr raus :mrgreen:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

steinbock hat geschrieben:
Bense hat geschrieben:Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen :mrgreen:
Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben :shock: ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.
[-X In den vielen Jahren Adventskalender habe ich noch keine PN-Anfrage unbeantwortet gelassen. Die Tatsache, dass ich in der Regel alleine rätseln möchte (heute aber nicht :wink: ), heißt nicht, dass ich anderen nicht helfe. Davon abgesehen ist mein Username ursprünglich gar nicht im Zusammenhang mit dem ATAK entstanden (auch wenn ich mich zu der Zeit hier registriert habe)...
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von steinbock »

einzelkaempfer hat geschrieben: [-X In den vielen Jahren Adventskalender habe ich noch keine PN-Anfrage unbeantwortet gelassen. Die Tatsache, dass ich in der Regel alleine rätseln möchte (heute aber nicht :wink: ), heißt nicht, dass ich anderen nicht helfe. Davon abgesehen ist mein Username ursprünglich gar nicht im Zusammenhang mit dem ATAK entstanden (auch wenn ich mich zu der Zeit hier registriert habe)...
Darauf werde ich noch zurückkommen ... und dem Avatar nach bist du ja Rebus-Spezialist :D
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Nur bitte keine Anfragen nach dem Muster "Wie lautet die Lösung, ich will noch schnell abschicken...!?" :wink:
Antworten