Du hast dann aber 4 (Weihnachts-)Tage Zeit.Bense hat geschrieben:Dagegeneinzelkaempfer hat geschrieben:Ah, gut zu wissen. Ich muss ja noch ein Rätsel für den 24. bauen...Pyrathes hat geschrieben:Auch wenn es schwer war.....ich mag solche Rätsel sehr gerne...
Danke dafür!
Müsste ich mich mit so einen Zeug befassen, wie ich es selbst anbiete, gibt es Tote
Tag 5: Holy Macaroni!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 5: Holy Macaroni!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich habe schon einige Ideen - aber ich fürchte, dass einfach noch zu viel fehlet, um das in dieser kurzen Zeit schaffen zu können... Aber vielleicht geht zumindest noch ein bisschen was.
Gar keine Ahnung habe ich:
- Vom Zweig mit den Beeren,
- Von den Brüsten,
- von dem Reiter
- von dem Typen mit den Augenbrauen
- vom Feuerzeug
- von der Figur mit der Deutschlandfahne
Hmmm... das ist viel
- Von den Brüsten,
- von dem Reiter
- vom Feuerzeug
Hmmm... das ist viel
Peace, Gandi
- Bense
- Adventure-Gott
Gandi hat geschrieben:- von dem Typen mit den Augenbrauen
Ich habe mein Rätsel über den Zeitraum von etwa zweieinhalb Wochen ausgearbeitet, mit grafisch Basteln und so sicherlich um die 25-30 Stunden. Und diese Lebenszeit hole ich mir zurück. VON EUCH. STÜCK FÜR STÜCK
Sic semper tyrannosaurus!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Bense hat geschrieben: ... mit grafisch Basteln und so sicherlich um die 25-30 Stunden...
Will sagen, nüchtern ne Sache von 1 1/2 - 2 Stunden.Bense hat geschrieben:...da ich die Bilder besoffen in MS Paint..
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hättest für mich ruhig weniger Zeit investieren können, dann wäre es vielleicht etwas leichter ausgefallen. Heute würden mir nicht mal Tipps weiterhelfen.Bense hat geschrieben:Gandi hat geschrieben:- von dem Typen mit den Augenbrauen
Ich habe mein Rätsel über den Zeitraum von etwa zweieinhalb Wochen ausgearbeitet, mit grafisch Basteln und so sicherlich um die 25-30 Stunden. Und diese Lebenszeit hole ich mir zurück. VON EUCH. STÜCK FÜR STÜCK
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Danke!
Zumindest waren meine Grundideen und das was ich erkannt zu haben glaute zu großen Teilen richtig.
Ich brauche die Tipps, denn die Bildersuche will hier nicht so richtig...
Zumindest waren meine Grundideen und das was ich erkannt zu haben glaute zu großen Teilen richtig.
Ich brauche die Tipps, denn die Bildersuche will hier nicht so richtig...
Peace, Gandi
- Bense
- Adventure-Gott
Denk ich schon. Die blinde Bratworscht hat's doch auch. Und um diese Uhrzeit darf man ruhig etwas ausdrücklicher mit dem Stöckchen sein.regit hat geschrieben:Hättest für mich ruhig weniger Zeit investieren können, dann wäre es vielleicht etwas leichter ausgefallen. Heute würden mir nicht mal Tipps weiterhelfen.
-
- Süßwasserpirat
Bei mir sieht's ähnlich aus...Gandi hat geschrieben:Ich habe schon einige Ideen - aber ich fürchte, dass einfach noch zu viel fehlet, um das in dieser kurzen Zeit schaffen zu können... Aber vielleicht geht zumindest noch ein bisschen was.
- Von den Brüsten,
- von dem Reiter
- vom Feuerzeug
Hmmm... das ist viel
- Von den Brüsten,
- vom Brot,
- vom Feuerzeug
Ist auch noch viel, im Verhältnis zur Zeit, die bleibt.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Die blinde Bratwoscht hat aber auch eine Brille mit Superkräften...Bense hat geschrieben:Die blinde Bratworscht hat's doch auch.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
Übrigens: "Blinde Bratworscht" ist ein Zitat von Fredi Bobic, der aufgrund dieses Urteils über den Schiedsrichter gesperrt wurde. Nur mal so. Vielleicht wird es ja mal irgendwann in einem Rätsel vorkommen
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, du hast mein heutiges Rätsel zerstört/gelöst.Bense hat geschrieben:Übrigens: "Blinde Bratworscht" ist ein Zitat von Fredi Bobic, der aufgrund dieses Urteils über den Schiedsrichter gesperrt wurde. Nur mal so. Vielleicht wird es ja mal irgendwann in einem Rätsel vorkommen
- Bense
- Adventure-Gott
Hoppla, da hab ich in deinem Beitrag rumgepfuscht. Also nochmal:AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, du hast mein heutiges Rätsel zerstört/gelöst.Bense hat geschrieben:Übrigens: "Blinde Bratworscht" ist ein Zitat von Fredi Bobic, der aufgrund dieses Urteils über den Schiedsrichter gesperrt wurde. Nur mal so. Vielleicht wird es ja mal irgendwann in einem Rätsel vorkommen
Ach komm, geh wech, ey.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir auch, Brüste, Brot, Feuerzeug, gar keine Ahnung, bei vielen anderen auch nur ne Vermutung. Bilder zwar gefunden, aber dann fehlt es eben an Ideen, was gemeint sein könnte.sepp hat geschrieben:Bei mir sieht's ähnlich aus.Gandi hat geschrieben:Ich habe schon einige Ideen - aber ich fürchte, dass einfach noch zu viel fehlet, um das in dieser kurzen Zeit schaffen zu können... Aber vielleicht geht zumindest noch ein bisschen was.
- Von den Brüsten,
- von dem Reiter
- vom Feuerzeug
Hmmm... das ist viel
- Von den Brüsten,
- vom Brot,
- vom Feuerzeug
Ist auch noch viel, im Verhältnis zur Zeit, die bleibt.
- Bense
- Adventure-Gott
Was fangt ihr auch alle erst um 22 Uhr anregit hat geschrieben:Bei mir auch, Brüste, Brot, Feuerzeug, gar keine Ahnung, bei vielen anderen auch nur ne Vermutung. Bilder zwar gefunden, aber dann fehlt es eben an Ideen, was gemeint sein könnte.
- elfant
- Zombiepirat
vvvv
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.