Syberia 2: Allgemeine Probleme (nur Tipps, keine Lösungen)
-
- Süßwasserpirat
Syberia 2: Allgemeine Probleme (nur Tipps, keine Lösungen)
Also ich möchte jetzt nicht unbedingt die Lösung zu folgendem Rätsel in dem Spiel haben, sondern nur einen Hinweis wo ich zu dem Lösungshinweis in dem Spiel komme.
Es geht um das Räsel mit den Kerzen die man in dem runden Raum runterziehen muss, wo in dem Spiel finde ich den Hinweis in welcher Reinfolge ich die Kerzen runterziehen muss. Ich hab nur diesen Zettel wo draufsteht, das des Rätseln Lösung im Auge des Mamuts liegt, oder so?
Ist das so ein Probierrätsel oder findet man irgendwo einen Hinweis was man an der Stelle machen muss.
Bitte nicht lösen. Ich will nur nen Hinweis.
Danke.
Es geht um das Räsel mit den Kerzen die man in dem runden Raum runterziehen muss, wo in dem Spiel finde ich den Hinweis in welcher Reinfolge ich die Kerzen runterziehen muss. Ich hab nur diesen Zettel wo draufsteht, das des Rätseln Lösung im Auge des Mamuts liegt, oder so?
Ist das so ein Probierrätsel oder findet man irgendwo einen Hinweis was man an der Stelle machen muss.
Bitte nicht lösen. Ich will nur nen Hinweis.
Danke.
Zuletzt geändert von John Sinclair am 30.05.2004, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Süßwasserpirat
Problem gelöst.
Danke für den Tip, des Rätsels Lösung war dann klar.
Jetzt muss ich erst einmal wieder die beiden Deppen einfangen, die meinen Zug geklaut haben. Die Schweine....
Jetzt muss ich erst einmal wieder die beiden Deppen einfangen, die meinen Zug geklaut haben. Die Schweine....
-
- Süßwasserpirat
Ich hab ein neues Problem.
Mein zug ist geklaut und ich muss den Youkie zur Tresine locken,dazu fehlt mir nun der Fisch.
Ich hab jetzt schon alles abgesucht. Gebt mir mal nen Tip wo ich den Fisch suchen muss.
Ich hab jetzt schon alles abgesucht. Gebt mir mal nen Tip wo ich den Fisch suchen muss.
-
- Süßwasserpirat
Tip
Oft nützt es etwas abzubürsten, die zweite Schicht kann einem die Erleuchtung bringen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Geh im Kerzenraum wieder nach oben und ganz links, dann kannste dort bei dem nun geöffneten Fenster was einsetzen...Gast hat geschrieben:Habe das Kerzenrätsel gelöst. Das hat mich aber nicht weiter gebracht. Habe jetzt das Dokument von Alxei und das Youkie Reliqium. Aber immer noch keinen Schlüssel.
-
- Adventure-Gott
Er hat doch geschrieben, daß er das Dokument und das Reliquium schon hat, insofern hat er die Sache am Fenster schon ereledigt.Dawson hat geschrieben:Geh im Kerzenraum wieder nach oben und ganz links, dann kannste dort bei dem nun geöffneten Fenster was einsetzen...Gast hat geschrieben:Habe das Kerzenrätsel gelöst. Das hat mich aber nicht weiter gebracht. Habe jetzt das Dokument von Alxei und das Youkie Reliqium. Aber immer noch keinen Schlüssel.
@Gast: Im Dokument wird eine bestimmte Zeremonie beschrieben und einige Zutaten, die man dafür braucht.
- King of Adventure
- Logik-Lord
Jetzt brauche ich aber auch ein paar Tipps :
Ich habe das Kerzenrätsel gelöst und nun ist die leuchtende Öffnung hervorgekommen, da hab ich dann auch das besagte Teil eingesetzt und jetzt???? Was soll ich mit den Klappen an den Seiten machen oder muss ich jetzt was anderes machen??
Ich habe einmal die Klappen so verändert, dass man die Abbildung ganz leicht an der Wand erkennen konnte, ist das richtig???
Gebt mir bitte einen Tipp
koa
Ich habe das Kerzenrätsel gelöst und nun ist die leuchtende Öffnung hervorgekommen, da hab ich dann auch das besagte Teil eingesetzt und jetzt???? Was soll ich mit den Klappen an den Seiten machen oder muss ich jetzt was anderes machen??
Ich habe einmal die Klappen so verändert, dass man die Abbildung ganz leicht an der Wand erkennen konnte, ist das richtig???
Gebt mir bitte einen Tipp
koa
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- King of Adventure
- Logik-Lord