Also für mich sah sie irgendwie aus, wie ein geschminkter InderBense hat geschrieben:Du hast sie wenigstens nicht für einen Typen gehaltenAnke hat geschrieben:Immerhin hab ich Frida Kahlo gleich auf den ersten Blick erkannt. Ist ja auch was.
Auf die Telefonvorwahlen bin ich gut gekommen - mir ist kein anderes Kriterium eingefallen, um die vielen Lämder in Zahlen zu codieren...
Hammerschwer fand ich die arabische Zwei und die beiden Wappen. Selbst wenn man mal draufgekommen war, dass man nach Wappen suchen könnte waren die Details für mich nur schwer zu entdecken - na ja, zumindest bei Guinea
Ich habe ja erst gegen 22:30 richtig mit raten begonnen - 5 vor 12 hatte ich dank toller Helfer auch tatsächlich alle Zahlen zusammen.
Sie waren sogar richtig - aber dann machte ich einen Kapitalfehler, den ich in der Kürze der Zeit nicht mehr korrigieren konnte: Statt die Zahlen als Hexcodes zu interpretieren habe ich sie nochmal in Hexcodes umgewandelt!
Ich hätte ja noch alles umstellen und auf den Namen der Stadt kommen müssen um die Reliquie zu finden - das war nicht mehr zu schaffen!
Aber wie gesagt - lustig war's!