Ich starte eine Petition mit selbigem Inhaltsteinbock hat geschrieben:Bitte dringend melden ....Gandi hat geschrieben: Nachdem mich ein Tippgeber noch einmal auf die Details der Rätselstellung hingewiesen hat
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich starte eine Petition mit selbigem Inhaltsteinbock hat geschrieben:Bitte dringend melden ....Gandi hat geschrieben: Nachdem mich ein Tippgeber noch einmal auf die Details der Rätselstellung hingewiesen hat
*Eilig unterschreib*ark4869 hat geschrieben:Ich starte eine Petition mit selbigem Inhalt
Ich bleibe lieber anonymsteinbock hat geschrieben:Bitte dringend melden ....
Den Tipp habe ich zugeschickt bekommen, aber geholfen hat er mir bisher noch nicht.Bense hat geschrieben:Keiner sagt mehr was. Alle wie doof am Wurschteln nach einem Tipp
https://www.youtube.com/watch?v=UMRo5XCKddQsteinbock hat geschrieben:BINGO! Danke an meine Tippgeber ...
Ich würde es jetzt nicht auf Anhieb einen "zeitlosen Klassiker" nennen...Bloddwyn hat geschrieben:Ultrahartes Rätsel. Auch wenn ich jetzt die Lösung habe, weiß ich nicht, wie man von allein drauf kommen soll. Naja, aber an sich ein schönes Rätsel und sehr kreativ.