Diese grünlich schimmernde, alte, fiese Oppa-Unke....steinbock hat geschrieben:... ist online - nein Scherz

Diese grünlich schimmernde, alte, fiese Oppa-Unke....steinbock hat geschrieben:... ist online - nein Scherz
Ich rätsle immer nur nackt und mit mindestens 1,1 Promille. Manchmal auch in Damenunterwäsche.Möwe hat geschrieben:Oder beides.
Hauptsache hemungslos.
Dann lieber nackt, unterkühlt und gut drauf. Allerdings ist meine Kälteresistenz legen... warte... där. Und zudem hab ich es schön gemütlich warm hier in meiner Wohnung. Und solange ich den Monitor noch aus ca. 1 Meter Entfernung erkennen kann, lüfte ich auch nicht den Zigarrenqualm.Möwe hat geschrieben:Ich persönlich werden um Mitternacht hemmungslos weinen, weil ich das Rätsel nicht lösen kann.
Aber ich könnte mir auch vorstellen hemmungslos zu fluchen.
Zeit ist relativsepp hat geschrieben:Schnellrater
Egal, irgendeiner muss jetzt dran glauben. Ich schlage Bratwurst vor!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich nicht!
Ey - der Strapsgürtel kommt um die Hüfte nicht um den Dääz!Bense hat geschrieben:Egal, irgendeiner muss jetzt dran glauben. Ich schlage Bratwurst vor!