Tag 15: Hähnchen englisch...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 15: Hähnchen englisch...
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Die "andere Stelle" bezieht sich ausschließlich auf das heutige Rätsel.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- ark4869
- Mr. Green
Na superBratwurstschnecke hat geschrieben:Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Die "andere Stelle" bezieht sich ausschließlich auf das heutige Rätsel.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Damit hab ich das Ganze doch schonmal erheblich eingeschränkt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich kenne ja die Lösung, aber den Hinweis verstehe ich trotzdem nicht.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Die "andere Stelle" bezieht sich ausschließlich auf das heutige Rätsel.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- elfant
- Zombiepirat
Ähmmm wat? Ok das essen habe ich, dann fehlt ja nur noch der Rest.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Süßwasserpirat
Ich hab auch grad gegessen. Hat mir aber beim Rätsel nicht wirklich weitergeholfen.elfant hat geschrieben:Ähmmm wat? Ok das essen habe ich, dann fehlt ja nur noch der Rest.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Habe jetzt etwas an der ursprünglichen Rätselstellung gedreht. Sollte das nicht helfen, kommt später Konkreteres.
-
- Süßwasserpirat
Oh ja, jetzt ist es ja viel einfacher!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe jetzt etwas an der ursprünglichen Rätselstellung gedreht. Sollte das nicht helfen, kommt später Konkreteres.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das hier ist ja kein Ponyhof
Es ist mir aber lieber, vorsichtige und ggf. mehrere Änderungen vorzunehmen als eine direkte Googlesteilvorlage einzubauen. Das kommt dann vielleicht später.
Es ist mir aber lieber, vorsichtige und ggf. mehrere Änderungen vorzunehmen als eine direkte Googlesteilvorlage einzubauen. Das kommt dann vielleicht später.
- elfant
- Zombiepirat
Hmm 2 Anführungszeichen hinter dem Titel?
Gut der rest war schon berechnet (hört sich besser an als geraten).
Gut der rest war schon berechnet (hört sich besser an als geraten).
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Die Änderungen verwirren mich eher noch mehr als dass sie mir helfen, aber nun gut.. ^^Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe jetzt etwas an der ursprünglichen Rätselstellung gedreht. Sollte das nicht helfen, kommt später Konkreteres.
Vielleicht gehören die beiden Gänsefüßchen ja zu dem Essen dazu.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Igitti! Nee!
P.S. Um 16 Uhr gibt 's einen neuen Versuch Hinweise zu geben.
-
- Süßwasserpirat
Tja, auch Stunden später kein Ansatzpunkt, weder beim 1. noch beim 2. Teil noch beim Bild. Die ein oder andere Idee war zwar da, ist aber jedesmal im Sand verlaufen.
- flinch
- Tastatursteuerer
Mach dich nicht verrückt. Das Rätsel ist so wie es ist lösbar. Wenn du jetzt neue Hinweise ankündigst, musst du dich auch nicht wundern, wenn zwischenzeitlich keiner mehr rätselt, weil jeder auf die "leichtere" Version wartetBratwurstschnecke hat geschrieben:Igitti! Nee!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Naja - aber 6 Einsendungen sind nicht gerade die Welt und es war nicht so gedacht, dass die Leute Stunden mit dem Rätsel verbringen. Vor allem nicht angesichts der vielleicht bevorstehenden Weltreise morgen...