Ist lange her...
- Zunächst die Kabel links und unten gemäß der Anleitung, die Du weiter vorne im Spiel erhalten haben müsstest, anschließen.
- Dann das Gerät mit dem kleinen roten Pfeil berühren.
- Das runde Teil mit der Öffnung 2x berühren.
- Den Hahn oben berühren.
- Das runde Teil mit der Öffnung 2x berühren.
- Den Hahn oben berühren.
- Das Gerät mit dem kleinen roten Pfeil berühren.
- Das pulsierende runde Teil anfassen.
- Das dreieckige Teil anklicken.
- Das dreieckige Teil anklicken.
- Warten, bis das Gehirn sich regt.
- Den roten Hebel bewegen.
- Den gelben Hebel bewegen.
- Den blauen Hebel bewegen.
Viel Erfolg!
Savefiles für Shivers 1
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich schätze mal diese Lösung wurde von ihrgendeineer Seite schnell mal abgekupfert denn ich bin genauso weit wie ich vorher war, nämlich gar nicht weitergekommen 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Hobby-Archäologe
Mitnichten. Sämtliche Spiele, die ich durch habe, habe ich selbst dokumentiert. So auch dieses. Und jede meiner Musterlösungen prüfe ich noch mal in ner 2. Runde durch. Ohne mich nun selbst beweihräuchern zu wollen, kann ich mal getrost annehmen, eine relativ hohe Trefferquote in meinen Lösungen vorweisen zu können.Sternchen hat geschrieben:ich schätze mal diese Lösung wurde von ihrgendeineer Seite schnell mal abgekupfert denn ich bin genauso weit wie ich vorher war, nämlich gar nicht weitergekommen

Aber für (konstruktive) Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.
Allerdings ist es auch recht lange her, daß ich Phantasmagoria 2 gespielt habe. Daher kann ich aus dem Gedächtnis leider nicht weiter helfen.
Does that artificial gravity do the job, or what?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich weiss woran der Fehler lag an den Anschlüssen..man darf es nicht jeweils blau zu blau anschließen sondern bunt!die genaue Farbkomibination findet man wenn man nach Savefiles sucht und dann so eine Seite aufspürt wo die genaue Beschreibung oben steht 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Hobby-Archäologe