Möwe hat geschrieben:Falls es dich irgendwie tröstet, Hangman:
du warst der erste, der die Buchstaben nicht getrennt hat oder ein Komma eingefügt hat oder das Fragezeichen mitgepostet hat.
Das ist dann sozusagen ultrarichtig.
Mist, ich dacht da war ICH der erste. Man, hab heut garnix hinbekommen. War ich wenigstens der erste der nur Großbuchstaben abgesandt hat :/?
Ja.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ja - ein sehr schönes Rätsel! Zwar nicht unknifflig aber weitestgehend frei von Fallen und Irrwegen und damit (für mich) mal nicht neurosenfördernd. Wenigstens eine, die sich um unseren allgemeinen Geisteszustand sorgt. liebe Möwe!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Mir fehlen sogar noch ganze sechs Begriffe, aber das "Lösungswort" war auch so schon herauszulesen. Auf manche Lösungsworte komme ich auch bei bestem Willen nicht. Trotzdem wurde das Rätsel dadurch ja nicht unlösbar.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ja - ein sehr schönes Rätsel! Zwar nicht unknifflig aber weitestgehend frei von Fallen und Irrwegen und damit (für mich) mal nicht neurosenfördernd. Wenigstens eine, die sich um unseren allgemeinen Geisteszustand sorgt. liebe Möwe!
Dann müsste ich den morgigen Tag ja eigentlich an Ark abgeben, sonst werdet Ihr noch übermütig.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.