Spiel: Verfängliche Buchtitel
- minimuff
- Logik-Lord
Re: Spiel: Verfängliche Buchtitel
Welches Buch sollte man (bzw. ein Model) nicht bei Laufübungen beim Modelwettbewerb präsentieren?
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Den Klencke Atlas von 1660
Und welches wäre wohl bei einem AT-Community-Treffen deplatziert?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Dieses.
Welches Buch sollte man lieber zuhause lassen, wenn man zu einem Weight-Watchers-Treffen gehen will?
Welches Buch sollte man lieber zuhause lassen, wenn man zu einem Weight-Watchers-Treffen gehen will?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Her Weight in Gold von George Barr Mccutcheon
Welches Buch sollte man nicht in der Hand halten, wenn man aus einem brennenden Haus rennt?
Welches Buch sollte man nicht in der Hand halten, wenn man aus einem brennenden Haus rennt?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Nachtschatt
- Verpackungs-Wegwerfer
Hier fällt mir eigentlich nur "Brandstiftung" von Elmar von Salm ein.
http://www.amazon.de/Brandstiftung-lite ... 3401025163
Welches Buch sollte man beim Kochen nicht mit seinem Kochbuch verwechseln?
http://www.amazon.de/Brandstiftung-lite ... 3401025163
Welches Buch sollte man beim Kochen nicht mit seinem Kochbuch verwechseln?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Sweeney Todd
lecker Pasteten.
Welches Buch ist denkbar ungeeignet um sich Ratschläge für die eigene Beziehung herauszulesen.
lecker Pasteten.
Welches Buch ist denkbar ungeeignet um sich Ratschläge für die eigene Beziehung herauszulesen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Criminis
- Rätselmeister
Die gedruckte Komplettlösung von Harveys neue Augen
Welches Buch sollte nicht aus der Schultasche lugen, wenn man viel zu früh einen fehlerhaften Physiktest abgibt?
Welches Buch sollte nicht aus der Schultasche lugen, wenn man viel zu früh einen fehlerhaften Physiktest abgibt?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Okay, zwar kein Buch sondern ein Hörspiel aber...
Welches Buch sollte man nicht aus der Tasche lugen haben, wenn man den neuen Chef/ die neue Chefin zufällig auf der Straße trifft
Welches Buch sollte man nicht aus der Tasche lugen haben, wenn man den neuen Chef/ die neue Chefin zufällig auf der Straße trifft
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Der Feind in meinem Büro
Welches Buch sollte man nicht lesen, wenn man will, dass das Spiel nicht wieder sofort einschläft?
Welches Buch sollte man nicht lesen, wenn man will, dass das Spiel nicht wieder sofort einschläft?
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Das hier:
Welches Buch sollte man nicht lesen, wenn man sich auf eine Schiffsreise begeben will?
Welches Buch sollte man nicht lesen, wenn man sich auf eine Schiffsreise begeben will?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nach dem Schiffbruch
Welches Buch sollte man nicht in den Koffer packen, wenn man etwas am Zoll vorbei schmuggeln will?
Welches Buch sollte man nicht in den Koffer packen, wenn man etwas am Zoll vorbei schmuggeln will?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- neon
- Adventure-Treff
Welches Buch sollte man als Anästhesist nicht rumliegen lassen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Welches Buch sollte man nicht dabeihaben, wenn man vor den Traualtar tritt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- neon
- Adventure-Treff
Welches Buch geht gar nicht, wenn man seinen Personalauweis verlängern lassen möchte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"